Frage von giz123, 92

Wie halte ich im sommer insekten etc von mein zimmer fern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 24

Das ist schwer. Den sie kommen durch Schlüssel löcher von Zimmer zu Zimmer. Was man machen kann:
- unten an der Tür eine Schine anbringen
- Leisten kontrollieren und evt löcher schließen
-Fenster mit Mücken Netz ausstatten
- Fliegenfalle aufhängen
-Schlüsselloch verstopfen
Tapeten Ränder und sonstige öffnungen schließen
Wen du jetzt noch dein Zimmer zu lässt bist du einigermaßen geschützt. Aber es kann sein das du mal ein Tier auf dem Schuh oder Rucksack hast und das dann mit ins Zimmer schleppst also achtsam sein!
Lg 16Denis

Kommentar von giz123 ,

Danke (:

Kommentar von 16Denis ,

Bitte

Antwort
von botanicus, 18

Fliegengitter vor dem Fenster, und das Problem ist zu 99% geöst. Mit dem letzten Prozent solltest Du leben, bevor Du versuchst, Dich mit Spray zu vergasen oder viel Geld auszugeben, um monatlich eine halbe Fliege auszusperren.

Antwort
von Smudo1284, 29

mit einem insektennetz vor dem fenster befestigt. oder man kauft sich insektenspray.

Antwort
von dieMasterin, 54

So ein fliegennetzt an die fenster machen,dann kommen sie erst gar nicht rein auch wenn die Fenster auf sind :)

Antwort
von Sancho2004, 38

Mosquitonetz vor den Fenstern & anti Mücken Spray

Kommentar von giz123 ,

Wo holt man so ein spray? Und wie viel kosten die ungefähr?

Kommentar von NeleUnsoo ,

kann am auch in Drogerie märkten wie dm oder rossmann kaufen weiss net Vl. 3euro

Kommentar von CapKlebestift ,

Get wreck Mosquito!

Kommentar von Sancho2004 ,

Drogeriemarkt (zB DM)
Zwischen 5-10 €

Kommentar von giz123 ,

Danke :) aber helfen die 100%?

Kommentar von Sancho2004 ,

Nein, leider nicht 100%
Je nach Spray aber zum Teil ganz gut (weniger Stiche, wie ohne)

Antwort
von Lucaa1999, 17

Hey! :) Ich kann dir da nur Fliegengitter ans Herzen legen ;) LG

Antwort
von Stig007, 24

Insektenspray,  Fliegengitter-oder Netz einbauen lassen, oder Fliegenklatsche benützen.

Antwort
von JU712, 13

Schutznetz vor das Fenster .

Antwort
von MikoTv, 22

Duft bäume, fliegennetze

Antwort
von MaggieSimpson91, 19

Haarspray und Feuerzeug... Alternative: Netz vor das Fenster.

Antwort
von marina2903, 20

kein licht,insektennetz ums bett