kacysunshine am 23.10.2008 um 13:23 Uhr
Die Katzen sind natürlich auch nicht dabei zu erwischen, sondern wir finden immer wieder ihre fiesen Hinterlassenschaften vor... Wir haben keine Haustiere, als Ergänzung.

Verpiss-Dich-Pflanze pflanzen http://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

es gibt bestimmte Gerüche als Spray und Pflanze, die die Katzen nicht leiden können. Wie das Zeug heißt weiß ich leider nicht.
risibisi1987 am 23. Oktober 2008 13:25 sowas ist unfair.
Denise180685 am 23. Oktober 2008 13:26 aber immer noch besser als Hunde oder so, das Zeug tut denen ja nicht weh ist nur ein "Geruchsgartenzaun".
meinName am 23. Oktober 2008 13:26 Warum?

Selbstschussanlagen.
Nein, war nur Spaß.
Das ist die richtige Antwort:
kacysunshine am 10. November 2008 12:40 Gefällt mir! Ok, auch nur Scherz!

Katzen mögen keine scharfen Gerüche. Kaufe Dir ein billiges Parfüm (Discounter) und sprühe es an die Stellen, wo sie schon waren. Es gibt auch Geräte, die einen fürs menschliche Gehör nicht wahrnehmbaren Ton aussenden (Bsp. http://www.Conrad.de Suchen: Katzenschreck).

Stell Kaffeesatz an den Rand der Einfahrt.Katzen mögen diesen Geruch nicht

Stellt doch ein Katzenklo auf, da können sie dann reingehen.
Denise180685 am 23. Oktober 2008 13:29 genau und dann muss sie die Katzen nur noch dazu bringen drauf zu gehen. Viel Spass!

Ich glaube, sie mögen irgendeinen Geruch nicht. Vielleicht die Einfahrt damit betröpfeln.

Sicher das es Katzen sind? es gibt ein Soray, das Hunde und Katzen fern hält.

Kacken die direkt in die Einfahrt (auf Beton?) - dann sind es keine Katzen, die verscharren ihre Hinterlassenschaft und machen deswegen am liebsten unter Büsche oder in Blumenbeete, Sandkisten und ähnliches. Ansonsten kann ich auch nur dieses Abwehrspray empfehlen.
kacysunshine am 23. Oktober 2008 13:40 Doch, es sind Katzen (der Geruch spricht für sich...), und die Einfahrt ist mit grobem Kies bedeckt. Da wird auch Pflanzen schwierig. Wo bekommt man diese Spraydosen? Und klar ist das fies, aber die Hinterlassenschaften am Schuh sind noch viel fieser!!!
Vielen Dank für Eure Antworten, und auch noch soo schnell! Strahl über's ganze Gesicht!
Also ich würde für festen Untergrund sorgen, Kies lädt zum Scharren ein. Aber auch Spray hilft nicht lange, Katzen markieren ihr Revier egal welche Pflanzen, egal welcher Spray. LG
sehr interessant :) DH
Man gibt´s Pflanzen, solche perversen Pflanzen. ^^ DH
Ist aber fuer Hunde und nicht fuer Katzen!
da steht aber hunde katzen, kaninchen und andere säugetiere....
Hunde, Katzen, Kaninchen und andere Säugetiere.
Halten die auch Zeugen-Jehova fern?
☺
Wenn das so wäre, würde ich einen ganzen Wald pflanzen. LG
Die Pflanze ist allerdings so gut wie wirkungslos. (was die Katzen angeht) Glaube da eher an einen Verkaufstrick.
Mit der Verpiss dich Pflanze haben wir unseren Garten katzenfrei gehalten. Leider sind die nicht winterhart, und man muss jedes Jahr neue kaufen. Wir mögen Katzen, aber unsere Enkelkinder sollen nicht im Katzendreck spielen.