Frage von Hopeisneeded, 111

Wie halte ich einen Jungen von mir fern?

Hey Leute,
Seit ungefähr 2 Wochen schreibt mir ein Junge. Anfangs fand ich es ja noch  ganz okay aber mittlerweile nervt er mich komplett! Ich ignoriere immer seine Nachrichten aber trotzdem schreibt er mir immer und immer wieder. Was soll ich tun? Einfach weiterhin seine Nachrichten ignorieren und hoffen das ihm das bald zu blöd wird oder ihm sagen er soll mich nicht nerven? Ich will ihm einfach nicht weh tun, weil er schon ziemlich viel durchmachen musste, aber ich will auch das er mich in Ruhe lässt. Er ist einfach total anhänglich und nervig.
Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von BarbaraAndree, 45

Nur weil er soviel mitgemacht hat, muss er keine Rücksicht auf andere nehmen? Schreibe ihm, dass er aufhören soll dir zu schreiben, weil du kein Interesse hat, ganz einfach, klare Worte. Wenn er nicht aufhört, blocke ihn, das müsste er verstehen.

Antwort
von Zenkyr, 45

Hallo Hopeisneeded,

sag Ihm das du einfach zurzeit deine Ruhe brauchst, und das zu viel für dich ist, du anderweitig gerade viel um die Ohren hast. Er wird das verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von lenaaaaa1, 50

eine Armlänge Abstand halten -----> so passiert dir nie wieder was

hab ich mal gehöhrt

Antwort
von Livid, 42

Es gibt so eine nette Funktion, die sich "blockieren" nennt.

Kommentar von Hopeisneeded ,

Das bringt nicht viel. Er spricht mich auch in real life immer an.

Kommentar von Livid ,

Dann sag ihm einfach, dass er Abstand halten soll.

Wenn er kein "nein" akzeptieren kann, dann musst du halt mal lauter werden und ihn klar in die Schranken weisen.

Antwort
von Xipolis, 25

Sag ihm was Sache ist. Schreib ihm klar und deutlich was Dich stört (oder ruf ihn an und frage ihn, was los ist) und das Du erwartest, dass er sich daran hält. Macht er dennoch weiter, dann blockiere ihn auf Deinem Smartphone.

Antwort
von Franzicats, 31

Sag es ihm, daß wäre das beste. Sei ehrlich zu ihm. Aber sag ihm das nicht komplett arrogant

Kommentar von Hopeisneeded ,

Ich könnte gar nicht arrogant sein. Ich hab ihm das versucht so oft wie möglich schonend zu sagen, aber trotzdem macht er weiter. Entweder er merkt es Wirklich nicht oder er tut nur so -.-

Kommentar von Xipolis ,

Wenn Du es nicht möchtest, musst Du offensichtlich deutlicher werden. So das es kein Missverständnis geben kann.

Wenn Du ihm nicht weh tun willst, dann sagst Du es ihm persönlich in der Schule in dem Du ihn Dir kurz beiseite nimmst.

Geht es dann immer noch weiter, ist das ein Punkt wo Du eine Lehrer ansprechen solltest. Du musst auch an Dich denken und daran was Du willst.

Kommentar von Franzicats ,

oh ok.. :(

Kommentar von Hopeisneeded ,

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Hilfe :)

Kommentar von Franzicats ,

kein problem:)

Antwort
von Kitkat270701, 22

hey schreibst du auf whatsapp mit ihm?

Kommentar von Hopeisneeded ,

Ja :)

Kommentar von Kitkat270701 ,

kannst ihn ja auf stumm schalten und dass du bei seinen Nachrichten nicht benachrichtigt wirst. Und ge auf einstellungen dateschutz und schalt ein dass nur deine kontakte profilbild und status sehen können. Lösche ihn aus seinen kontakten. Dann meint er du hast ihn geblockt, haste aber nicht. Und du hast kein schlechtes gewissen:)

Kommentar von Hopeisneeded ,

Ohh stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D danke!!

Kommentar von Kitkat270701 ,

bitte. freut mich wenn ich helfen konnte

Antwort
von Hondoldar, 27

Du musst es ihm sagen

Antwort
von Otilie1, 32

du musst ihm sagen das du nicht mehr mit ihm schreiben willst und er bitte aufhören soll - sag du hast einen eifersüchtigen freund 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten