Frage von sheila13, 8

Wie halte ich einen Freund vom rauchen ab!?

Mein exFreund hat einer kollegin erzählt dass er evt anfängt zu rauchen...ich weiss ich habe ihm nichts zu sagen aber ich will nicht dass er sich so sein leben versaut😕 er ist turner und das wäre sehr schlecht für ihn. Naja kann mir jemand sagen wie ich ihn davon abhalten kann😕 Gruss Sheila😳❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giannou, 5

Hallo , 

ja das kann ich dir sagen . Eine sehr effektive Methode ist es , dass Rauchen mit innerlichem Schwerz zu verbinden. Was heißt das ? Du musst etwas mit dem Rauchen in Verbindung bringen , was in deinem Freund so einen Schock auslöst das er nie anfangen möchte zu rauchen. 1. Du gehst mit ihm in ein Krankenhaus , auf eine Station wo viele Raucher sind und schaust dir mit ihm die ganzen Leute an, die ein Raucherbein haben die die Atärien im Kopf zugesetzt haben und so weiter. 2. Du findest eine Reportage , in der das alles gezeigt wird. Wenn er das mit dem rauchen verbindet , dann wird er niemals anfangen wollen. Viele Grüße

Antwort
von Sahaki, 6

1.es ist dein EX-Freund - lass ihn

2.als Turner wird er schon merken, das ihm die Luft wegbleibt

Antwort
von Mondlachen, 8

Zeig ihm mal dieses hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten