Frage von Raiko8, 40

Wie halte ich ein Referat (mit Plakat) ohne Bilder?

Schönen abend, muss ein Referat über den "Mürbteig" halten. Hatt vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich ein Plakat ohne Bilder gestalte? P.s. Ich habe NULL Möglichkeiten an bildern rannzukommen, also bitte nicht Kommentare wie "Geh doch in die Bücherei und durck's dort". danke und sorry für Rechtschreibfehler.

Antwort
von selle13, 40

Schreib das Rezept schön auf das Plakat und mal doch noch ein Nudelholz oder irgendwas schön dazu. Nicht jedes Plakat für ein Referat braucht Bilder. Hab Phantasie. :)

Antwort
von Thekakwhita, 31

In der Mitte das Rezept für den Mürbeteig. Vielleicht kaufst du Illustriete mit Backrezepten, klebst die Zutaten um das Rezept herum und um die Zutaten Bildern von Weihnachtsplätzchen und was man sonst noch alles mit  Mürbeteig machen kann. 

Antwort
von 12345abc12345, 36

Über Mürbteig?!
Schreib doch ein Rezept dafür aufs Plakat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten