Seit Jahren hab ich den Wunsch, mir mal einen guten Sportplan aufzustellen und den vier Wochen konsequent umzusetzen, inkl. entspr. Ernährung etc. Habe das komplette Wissen dazu - aber ich setz es nicht um. Wie kann man das ganze angehen, um es endlich zu machen - und wirklich vier Wochen dran zubleiben?

Motiviere Dich mit: ich will; nicht ich muß! Halte Dir die Vorteile vor Augen! Viel Erfolg bei der Durchsetzung. Und ich würde damit bis nach Weihnachten warten. Denn ich bezweifle, dass Du über die Feiertage Dein Programm, speziell zur Ernährung, durchhalten wirst/kannst.
du musst dir ne blohnung machn zb wenn du es eine woche durchhälst kaufst du dir iwas was du shon imma haben wolltest oda so

kleine Etappen setzen... nicht zuviel Programm... ne Freundin suchen die auch mit macht und kleine Belohnungen sich selbst setzen wenn ein Teil Ziel erreicht wurde... Freunde informieren die einen immer wieder erinnern...
Kleine Etappen könnte was sein ... das mit dem Belohnen funktioniert nich ... leider ... hab ich schon probiert ...:(