Habe leider immer das Problem, das die Radieschen nach einem Tag nur welk werden und sie dann leider ungenießbar sind. Hat jemand Tipps, wie ich die Radieschen nach Möglichkeit lange frisch halte? Ins Wasser legen nutzt auch nix, da dann das Wasser sich von der rötlichen Radieschenfarbe abfärben tut und das find ich auch irgendwie unappetitlich.
In einer geschlossenen Plastikdose oder im Plastikbeutel mit etwas Wasser im Kühlschrank. Geht nicht nur bis morgen, geht bis nächste Woche.

in den Kühlschrank legen und im Beutel lassen und zuvor die Blätter abmachen
Am besten in ein feuchtes Tuch wickeln und über Nacht kühl lagern.

Radieschen putzen und in einer luftdichten Dose in den Kühlschrank. Wenn Sie schon schrumpelig sind, etwa 1 Std. vor Verzehr in kaltes Wasser legen - die saugen sich dann wieder voll und sind knackig wie vorher.
werde es mal versuchen. Ich hoffe, sie sind morgen noch standhaft. Na die Blätter ess ich sowieso nicht mit. Die hab ich eben schon abgemacht, als ich vom einkaufen gekommen bin.
in wasser und wenn du sie anritzt werden schöne blüten draus schräg,wie einen stern bis zur hälfte

klar in Wasser legen
das Wasser tut sich abfärben? Wohin ..??
Ist doch egal wenn das Wasser rot wird, das musst Du ja nicht verwenden! Aber die Radieschen bleiben frisch!
Oder ins Gemüsefach in den Kühlschrank, da bleiben sie auch länger frisch (in Tupperdose o. ähnl.!)

Die Radieschen vom Kraut und der Wurzel befreien, waschen und mit einem feuchten Tuch bedeckt im Kühlschrank aufbewahren.
Du sollst auch nicht die Blätter essen. Nach einem Tag schrumpeln sie schon bei dir? =O Kühlschrank?! Überhaupt: Du steckst sie dir in den Mund aber ekelst dich vor der Farbe?