Frage von NiklasSonOfSnow, 170

Wie halte ich die ganze Nacht durch?

bin 14, möchte die Nacht durchmachen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alina427, 94

Bin ebenfalls 14. Hab schon öfters die Nacht durchgemacht xD Cola/ Energie. Ein spiel suchten. Am besten mit dem besten freund/freundin die nacht durchmachen. Luft ins zimmer lassen. Kalt duschen gehen. eine wasserflasche auf einmal leer trinken. mit kopfhörer relativ laut musik hören. bei mir helfen youtube videos nicht immer ;D ich werd oft davon müde xD 

oke das hab ich zumindes alles gemacht um zum 1. mal eine nacht durchzumachen xD 

Liebe grüße und viel glück ;)

Alina °o°

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Ja, danke für den Tipp.

Mein bester Freund wurde von seinen Eltern um 0 ins Bett geschickt, mit ihm kann ich nicht zocken.

Kommentar von Alina427 ,

:o oh das ist blöd. naja ich war bei meiner besten freundin und wir haben uns die ganze zeit mit irgendwas davon beschäftigt ^^...naja wenn wir enegie drink trinken sind wir immer etwas.... ;D lustiger drauf xD

Antwort
von mausi000131, 117

Schau fernsehen oder schau dir auf youtube sachen an

Auf jeden fall viel blödsinn damit du nicht einschläst horror filme zum beispiel 

Antwort
von animalcrossing3, 79

Das geht eigentlich ganz einfach solange du eine Beschäftigung hast. Also Zocken, Youtube, Netflix etc. viel Spass

Antwort
von claire025, 91

Cola bzw energy Getränke trinken, ein Spiel zocken was du stundenlang spielen kannst, Serie angucken wo man nicht aufhören kann, weil man immer wissen möchte wie es weitergeht. Und wenn du müde wirst kalt duschen gehen oder in Eiswürfel Baden, so wirst du wieder wach 😜

Antwort
von sarra123456, 114

Teeparty mit hasi und bäri😊

Antwort
von FlameEaglePlay, 92

du musst dir hart in den magen schlagen am besten geht das wenn du dir ein messer oder dergleichen rektal bis zum bauch einführtst

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Alter ich will wach bleiben und mich nicht umbringen

Kommentar von Alina427 ,

xD haha

Antwort
von luka14141, 99

Iss einen Apfel hilft wirklich

Antwort
von zzzrrrxycv121, 78

Schau dir einen Horrorfilm ab 12 an.

Antwort
von hayalis, 55

Trink kafee, wasch dein gesicht mit eiskalten wasser das hilft

Antwort
von azeri61, 49

sport1 gucken