Frage von mikeygirl, 379

wie halte ich bis zum orgasmus durch?

Hallo, ich bin 14 und sehr unerfahren.. Ich habe nun schon dreimal versucht mich selbst zubefriedigen.. Und es ist immer gleich. Ich fasse mich 'außen' an, was mir auch reicht. Nach ner Zeit zittere ich total und spüre überall ein kribbeln, jedoch wird das so stark dass ich immer aufhören :( Doch ich will zum Orgasmus kommen. Wie kann ich das durchhalten? Und woran erkenne ich einen Orgasmus? Oder dass ich kurz davor bin?.. Würd mich auf hilfreiche antworten freuen.. Ganz liebe grüße

Antwort
von KMaltek, 184

Einfach weiter machen das Krippen ist das Gefühl davor zu stehen und es wird noch viel stärker wenn du kommst denn dann hast du keine Kontrolle über deinen Körper mehr 😍

Kommentar von mikeygirl ,

Es wird schon richtig stark.. aber wie kann ich dann weiter machen?:(

Kommentar von KMaltek ,

Das soll auch so sein 😬
Es sollte sich gut anfühlen und nicht negativ mache einfach langsam weiter und Taste dich heran

Antwort
von IchFrageEtwas, 244

Einen orgasmus merkst du schon. Wenn das Kribbeln so stark war dass du dann aufhörst KÖNNTE es aber sein das dies der orgasmus war, aber wenn du dich danach nicht befriedigt fühlst denke ich das nicht. Würde mal irgendwelche Mädchen Foren checken, da steht sowas immer 100 mal. LG

Kommentar von mikeygirl ,

Kannst du mir eins davon nennen? :) Kenn mich bei Foren nicht gut aus :D

Kommentar von IchFrageEtwas ,

maedchen.de oder forum.gofeminin.de sind mir direkt bei google entgegen gesprungen :-D musst da vielleicht ein bisschen suchen aber da wirst du bestimmt fündig 

Antwort
von ririririri, 125

Mit großer wahrscheinlichkeit war er das bereits..

Kommentar von mikeygirl ,

aber woran erkenne ich das?

Antwort
von Nikita1839, 130

Nicht jede Frau bekommt einen Orgasmus. 44% der Frauen bekommen erst sehr spät ihren ersten Orgasmus oder garnicht

Antwort
von alarm67, 171

Vermutlich hast Du diesen bereits, merkst/weißt das bloß noch nicht!

Kommentar von mikeygirl ,

woran erkenne ich den?:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community