Frage von lovely39, 76

Wie halt Make up länger?

Ich trage in der Früh meistens Concealer von Mary Kay (ist eine Amerikanische Marke) und Puder von Manhatten auf( auf dem Puder steht auch das es länger hält ) manchmal trage ich auch Make up dann hält es ein bisschen länger aber  auch nicht alt zu lange .Man sieht dann aber auch immer die kleinen Hügelchen von Mitessern und Pickeln durch . Meine Frage ist kennt ihr ein gutes Make das lange hält gut deckt und auch für eher Mischhaut gut ist außerdem sollte es auch nicht zu teuer sein !Oder wie Make up oder Puder an sich  länger hält ! Fixing Puder hält bei mir auch nicht sehr gut !
PS:ich habe auch nicht sehr schlimm fettige Haut  

Antwort
von Theatermakeup, 22

Wir benutzen für unsere Jobs und Kunden sehr gern Produkte aus der Dermacolor Serie. Du kannst das Make Up so dick wie nötig und so dünn wie möglich auftragen.

Zu Abdecken gibt es z.B. u.a. Creme in Dosen, die dann mit einem Fixierpuder fixiert wird. Das lässt man eine kurze Zeit einwirken und kann anschließend überschüssiges Puder mit einem Puderpinsel, oder einer Bürste wieder entfernen.

Für ein abschließendes Finish kann dann noch Fixierspray aufgetragen werden. 

So erreichst du sogar eine schwitzfeste Deckung.

Hier findest du einige weitere Infos zum Make Up Fixierspray: http://camouflagemakeup.de/camouflage-make-up-produkte/make-up-fixierspray/

Antwort
von jus1D, 32

Benutze mal das Fixierspray von Alverde:)Kostet soweit ich weiß 2,95€! Und auch das lose Puder von Catrice! Kostet 5,95€! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Versuche es vielleicht mal mit einem Fixierspray. 

Kommentar von lovely39 ,

Aber welche Marke da gibt es so viele?

Kommentar von Lotta245 ,

das fixierspray: fixierspray perfect face prep + fix spray, 69 ml ist richtig gut. es ist von p2 und kostet 4,25 euro. gibts bei dm. ist sehr gut

Antwort
von KleinePommes, 30

Vielleicht diese Primer zum Beispiel von MAC. Aber gibt bestimmt noch billigere Marken.

Antwort
von Lotta245, 17

Ich würde die tagescreme von p2 empfehlen: ultra matte p2. Concealer vin p2 finde ich auch nicht schlecht. Und wenn du willst powder von sleek ist alles nicht so teuer. Die tagescreme kostet 4,95 euro. Und die andren sachen sind auch nocht so teuer concealer zum beispiel 2, ? Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten