Frage von Rotschopf16, 38

Wie kann ich mein Halloween Outfit aufpeppen?

Brauche mal eure Hilfe. Ich gehe dieses Halloween sehr kreativ als Vampir. Ich habe mir gedacht ich mach nicht so ein Trara darauß und hab mir ein schwarzes eng anliegendes kurzes Kleid mit schwarzen Stöckeln gekauft. Vampirzähne und Blut habe ich auch aber irgendwie sehe ich td noch relativ elegant gekleidet aus. Jemand ne Ahnung wie ich es aufpepen kann?? Ungefähr wie am Bild sieht es aus nur das meines auch langärmlich ist

Antwort
von Findus1209, 31

Ich finde Vampire sollten elegant sein. Wie wäre es mit roten oder weißen Kontaktlinsen? Du kannst auch deine Haare hochtupieren und eine große Gummispinne reinsetzten, das ganze dann noch mit ein paar Plastikspinnenweben verschönern und fertig. Strumpfhose zerreißen kommt auch immer gut. Ich glaube bei C&A gibt es im Moment extra Halloweenschmuck.

Antwort
von zirutu, 29

Es gibt auch elegante Vampire :D Halte einfach den ganzen Abend ein Glas Kirschsaft oder Rotwein in der Hand und behaupte es ist Blut ;)
Falls dir das als Antwort nicht gefällt kannst ja noch bissl Kunstblut am Mund verschmieren evtl. noch ne Spinne und Spinnenweben in die Haare und bisschen blass schminken. Aber wie gesagt es spricht auch nichts gegen einen eleganten Vampir ;) mfg


Antwort
von FragenMeisterX, 27

Eine alte strumpfhose nehmen, sie an einer bestimmten stelle aufreißen und da wo dann das freie bein ist, eine fake-wunde hinmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten