oder gibt es da keine begrenzungen wenn mans verträgt!? hab hier schon gelesen,dass manche 1 mal pro woche raten,andere 3 mal...kann ich das auch jeden tag verwenden,oder reizt das die haut allgemein zu sehr,wenn man es täglich verwendet?danke schon mal und natürlich fröhliche weihnachten =)

glaub man kanns auch öfter verwenden
und dir auch noch frohe weinhachten^^ danke

wofür anwenden? ich mache öfters ein Tropfen auf ein Stück feucht-nasse Watte und wische mein Gesicht damit ab. Erfrischt, reinigt und fühlt sich gut an. Danach gut eincremen. Oder auf Mückenstiche um den Juckreiz zu lindern. 5-10 Tropfen im Badewasser riechen gut oder 2-3 Tropfen in eine Schale auf der Heizung für Raumluft. Wenn Du es verträgst, dürfte tägliche Verwendung nicht schlimm sein - aber nicht grossflächig! Dir auch frohe Weihnachten!
dankeschön =)

Teebaumöl ist mein Geheimtipp gegen Schuppenflechte an Kopf ich wende es 1 mal pro Woche an danch Haare Waschen also mir schadet es nicht hilft mir sehr jeder reagiert anders man kann das nicht so pauschal sagen
oki danke =)
Ich finde Teebaumöl äusserst schädlich und gesundheitsschädlich! Ich dachte auch immer,man braucht es. Das Gegenteil ist der Fall! http://www.3sat.de/nano/news/104767/index.html
danke für die antwort.so wie ich das verstehe handelt es sich aber nur um "stark verdünntes" teebaumöl,oder!?also wenn hier einige leutis das schon ne weile verwenden und keine probleme mit haben scheint das ja auch nich auf jeden zu zutreffen,oder?!vll ist das ja allgemein darauf bezogen.wenn man es nicht verträgt!?
frangipani am 27. Dezember 2008 00:23 es geht doch nicht um den Verbrauch von grosse Mengen, mal ein Tropfen auf feuchte Watte oder pur auf ein Mückenstich oder Pickel dürfte nicht schaden... hoffe ich!?!
okay danke =)