gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie häufig teebaumöl höchstens anwenden?!

gefragt von Nici1988 am 24.12.2008 um 10:44 Uhr

oder gibt es da keine begrenzungen wenn mans verträgt!? hab hier schon gelesen,dass manche 1 mal pro woche raten,andere 3 mal...kann ich das auch jeden tag verwenden,oder reizt das die haut allgemein zu sehr,wenn man es täglich verwendet?danke schon mal und natürlich fröhliche weihnachten =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Teebaumöl (54)