YuLy42 am 28.01.2009 um 6:36 Uhr
Ich bin im Büro tätig, schwitze also sehr selten, deshalb dusche ich die meiste Zeit des Jahres einmal alle 2 Tage, nur im Sommer häufiger.

im Winter, im sommer je nach Bedarf und Aktivität!

ggf. nur täglich Haare waschen (je nach Länge), dann sollte das reichen
Floeckli am 28. Januar 2009 06:40 die Haare sollte man keinsfalls täglich waschen, alle 2-3Tage wären ideal. wenn man sie öfters wäscht, fetten sie auch schneller nach, und täglich Haare waschen ist ungesund für die Haare wenn dazu noch täglich fönen kommt sowieso!
genau!
hrm... wenn ich meine Haare nicht wasche kann ich sie mir garnicht kämmen... ich bin gezwungen mir die jeden Tag zu waschen oder ich renne rumm wie'n Freak xD

Je nachdem, was man gemacht hat.
Maximus40 am 28. Januar 2009 06:40 Guten Morgen! :-) Ich schulde Dir noch eine Antwort! ;-)))
Kristall08 am 28. Januar 2009 06:48 Moin! Wohl war. Ich dachte schon, Du willst mich nicht mehr kennen. Snöft

Ich dusche zwar fast täglich, finde alle 2 Tage (zumindest im Winter) aber voll in Ordnung. Man wäscht sich ja trotzdem, oder nicht? ;-))....ups, falsches Kreuz gesetzt! Ist wohl noch zu früh!

außer am Wochenende ...

mit haarewaschen aber also ich find das ok mein vater duscht jeden Tag aber er ist auch Handwerker

sonst wird die Haut dünn..außerdem schädigst du immer den Säuremantel der Haut beim Duschen..
Floeckli am 28. Januar 2009 06:38 das finde ich schon zuviel...
täglich... abgesehen von der Hygiene ist das für mich entspannend.

oder mind. einmal alle zwei Tage
Da ich dadurch wach werde und mich ungeduscht auch absolut nicht wohl fühle. Ich bin erstaunt, dass so viele "einmal alle zwei Tage" ankreuzen ...
Floeckli am 28. Januar 2009 07:29 warum? ich sehe micht ein warum man im Winter täglich duschen sollte!? ausser wenn man Sport macht oder ne dreckige Arbeit hat! Im Sommer ist das was anderes...

Das ist heutzutage eigentlich normal.Kann oder will nicht jeder!