Frage von LarsWiegels, 37

Wie häufig nutzt ihr die 3D-Funktion am Fernseher?

Habt Ihr die Funktion überhaupt? Wenn ja, wie häufig nutzt ihr sie? Nie? ganz selten? gelegentlich? häufig?

Um einer möglichen Löschung der Frage vorzubeugen: Ich benötige die Informationen um einschätzen zu können wie wichtig mir das 3D werden könnte und ob es sich lohnt einen TV mit 3D zu kaufen! :-)

Antwort
von Herb3472, 22
Mein TV hat zwar 3D, benutze es aber nie

Wir haben zu Beginn, als wir den 3D-Fernseher neu bekamen, ein paar Videos in 3D geschaut - hauptsächlich Dokumentationen. Aber wir mussten feststellen, dass uns das 3D-Schauen mit Brille auf die Dauer zu anstrengend und nervig wurde, und dass wir Spielfilme, bei denen man sich ja doch mehr für die Handlung als für irgend welche Effekthaschereien interessiert, lieber ganz normal und ohne 3D schauen. Unsere 3D-Brillen liegen daher seit 3 Jahren gut verstaut und staubgeschützt im Schrank. Wahrscheinlich sollte ich einmal die Batterien herausnehmen, bevor sie auslaufen.

Antwort
von uncutparadise, 7

Wie wichtig DIR 3D werden kann, kannst nur DU wissen ;-)

Antwort
von Eriiika, 8
Mein TV hat zwar 3D, benutze es aber nie

Ich muss sagen, ich bin nicht so der 3D-Fan... Mich stört es schon, wenn ich mit der Brille vor dem Fernseher sitzen muss... Finde das einfach unbequem =D Schaue dann lieber 2D... das reicht mir auch völlig.

Antwort
von priesterlein, 27
Ich nutze 3D sehr selten / fast nie (z.B. wenige Male oder 1mal pro Jahr)

Ein Punkt fehlt: Ich habe es anfangs ein paar mal benutzt und seitdem nie wieder.

Antwort
von michel1975, 15
Ich nutze 3D sehr selten / fast nie (z.B. wenige Male oder 1mal pro Jahr)

Schaue Filme zwar von Blueray, aber nur 1 - 2x im Jahr in 3D. Habe einen Samsung und bekomme davon nach 2 - 3 Stunden Kopfschmerzen. 

Antwort
von LaylaAyala, 3
Ich nutze 3D sehr selten / fast nie (z.B. wenige Male oder 1mal pro Jahr)

Erstens nervig und unbequem so ne 3D Brille. Zweitens ist doch nicht so 3D Feeling wie es sein sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten