goodboy21 am 28.07.2009 um 20:05 Uhr
Die Frage ist mir gerade in den Sinnen gekommen, als ich eine Frage von vorhin gesehen habe, wo es auch um das Thema Vergewaltigung ging.
Also erstens finde ich sowas sehr merkwürdig...und zweites kann ich mir sowas irgendwie nicht richtig vorstellen^^
Würde mich sehr darüber freuen, wenn einer konkreten Zahlen nennen könnte.

Liebe/r goodboy20,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Für Vergewaltigungen wirst du nie eine konkrete Zahl finden, weil die meisten Opfer sich schämen. Bin mir auch sehr sicher, daß die mißbrauchten Männer erst recht keine Anzeige erstatten würde mit dem Hintergrund, daß man ihnen nicht glauben würde.
Es gibt aber nicht wenige Vergewaltigungen innerhalb der Beziehungen in dem der Täter die Frau ist. Habe mal eine Reportage über Männerhäuser (das Pendant zu den Frauenhäusern) gesehen und da wurden die meisten tatsächlich auch sexuell mißbraucht.
Um den Geschlechtsverkehr erfolgreich durch zu führen muss der Mann ein steifes Glied haben vondaher kann eine Frau einen Mann (auser mit Hilfsmitteln) gar nicht vergewaltigen auser wenn es dem Mann gefällt .
mopskind am 28. Juli 2009 20:08 vergewaltigung fängt nicht erst beim einführen des penises an. aber recht hast du dennoch.
beim Einführen des penis? Eine Frau hat keinen Penis, womit vergewaltigt sie also? sie hat ja nichts zum Einführen...
RolfHoegemann am 25. August 2009 21:28 @ blaue Fee: Dil.do z.B.....
Buchfink am 25. August 2009 21:55 Diese Userin scheint wenig Ahnung von dem Thema zu haben, wenn man sich ihre Kommentare mal durchliest.
So ein Schwachsinn, der Mann bekommt doch nicht nur einen Steifen, wenn es ihm gefällt. Natürlich kann sie ihn zu einer Errektion nötigen und sich dann an ihm vergehen.
Wie soll sie ihn den nötigen ? O.o
KatjesMitZucker am 17. August 2009 01:22 Die armen Männer ;-)
peterkaosa am 22. August 2009 18:54 Hm, weiss ja auch nicht, wieviele solche Vergewaltigungen vorkommen, aber geben solls das ja. Und dann zu sagen "Die armen Männer" ist recht respektlos. Hättest du das im Fall der Vergewaltigung einer Frau auch so hingeschrieben? Glaube ich nicht wirklich. Und so unterschiedlich ist das Leid von Frauen und Männern ja wohl nicht.
An die Zweifler: eine Erektion wird fast immer hervorgerufen, wenn der Penis die Möglichkeit zum Einstöpseln mitkriegt. Das ist das tatsächlich armselige an uns Jungs... Drum muss man ja beim Baden mit der neuen Freundin als Teenie immer aufm Bauch liegen. Und gern auch später noch.
Also alzu viel Ahnung von Sex scheinst du nicht zu haben.
Buchfink am 30. Juli 2009 12:37 Nun, ich habe im Radio einen Bericht von einem irischen Heim für Jungs gehört,
in dem die Aufseherin die nächtlichen Erektionen bzw. "Morgenlatten" nutzten, um sich an den Jungen zu vergehen.
Biologisch scheint es (zumindest kurzfristig) tatsächlich möglich zu sein.
Buchfink am 30. Juli 2009 12:40 Desweiteren kann Cunnilingus unter Zwang geschehen.
netty88 am 24. August 2009 12:00 Leider gibt es Kinder\Jungen die deine Aussage nicht bestaetigen.Sie wurden von Muettern missbraucht.

Das gibt es schon, aber natürlich seltener als andersrum.
Schau dir das Vid an. xD
http://www.youtube.com/watch?v=WfAux7e1dZk
Wie kann man diese Frage mit einem blauen Balken versehen? Omg...will der Fragesteller uns besser kennenlernen? Frägt er nach unserer Meinung???
goodboy21 am 28. Juli 2009 20:21 Aber echt! ;-)
Draschomat am 28. Juli 2009 20:23 Also manchmal versteh ich den Support einfach nicht. ;-) Aber solange es nur solche Kleinigkeiten sind, bin ich brav. ^^
Echt hart, wenn einem so etwas passiert.
Westhighlandx am 17. August 2009 14:16 Der Schluss war doo.f.
Mepho am 17. August 2009 21:18 Der Schluss oder der Schuss? xD
Draschomat am 18. August 2009 20:17 lol^^
resistant am 22. August 2009 13:42 Den Film kenn ich sogar ^^
Draschomat am 23. August 2009 13:03 Na sauber. ^^

auweh, da fällt mir was ein .....
hier der link: http://www.lachschon.de/item/50746-sachen_gibts/
da kann mans auch lesen .... ^^
Bild/er:
goodboy21 am 28. Juli 2009 20:11 LOL...die Geschichte kenne ich auch! :-D
Draschomat am 28. Juli 2009 20:14 xD

Nun, ich habe im Radio einen Bericht von einem irischen Heim für Jungs gehört,
in dem die Aufseherin die nächtlichen Erektionen bzw. "Morgenlatten" nutzten, um sich an den Jungen zu vergehen.
Biologisch scheint es (zumindest kurzfristig) tatsächlich möglich zu sein.
.
Aber wie oft es vorkommt kann ich nicht sagen, nur dass Dunkelziffern bei Sexualdelikten oft immens hoch sind.

1984: 6000 in Deutschland, Dunkelziffer wird auf das zehnfache geschätzt : http://www.defenceclub-gera.de/frauen/statistiken/index.html
ich glaube nicht das viele männer es sagen würden, wenn sie vergewaltigt wurden. die wenigsten geben ja auch zu von frauen geschlagen zu werden
Kayjah am 29. Juli 2009 02:17 Weils für Männer peinlich ist, wenn das "schwache Geschlecht" "der Mann im Haus" ist ;)
Vergewaltigung muss ja nicht unbedingt penetration sein .. ^^
sondern? Vergewaltigung ist im landläufigen Sinne Penetration gegen den Willen des Penetrierten, sonst würde ich es als Missbrauch bezeichnen.

Aus physischen Gründen stelle ich mir das irgendwie schwierig vor
goodboy21 am 28. Juli 2009 20:09 das ist auch mein erster gedanke bei dieser sache...

Zahlen kann ich dir nicht nennen und selbst wenn dir jemand Zahlen nennt, sollte dir bewußt sein dass die dunkel Ziffer weitaus höher liegt.
Aber ich kann dir sagen dass sexueller missbrauch an Männern/Jungs durch Frauen oder Männer nicht so selten ist wie man annihmmt.
Ich glaube mal gelesen zu haben dass jedes 3.Mädchen/Frau Missbrauchsefahrungen hat und jeder 5. Junge/Mann.

Vorweg - Vergewaltigungsfantasien haben nichts mit Vergewaltigung zu tun. Es ist schon arg, wie Opfer noch zusätzlich verhöhnt werden. Auch bei Gewalt ist das so! Ich weiß von einem "untersetzten" Mann, der wurde von seiner "korpulenten"Frau, regelmäßig verprügelt. Als er Hilfe bei der Polizei suchte, wurde er nur ausgelacht. Die Frau wurde immer brutaler, So kam es, dass der Mann mit gebrochenem Kiefer und Rippenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Zwar wurde das zur Anzeige gebracht, der Mann aber weiter, sogar durch die Medien, verhöhnt. Es kam zur Scheidung und zum Strafprozess. Obwohl erwiesene schwere Verletzung, und jahrelanges Martyrium, wurde die Frau zu 3 Monaten auf Bewährung verurteilt. Wenn eine Frau das erlebt und ihren Mann umbringt, dann ist das sogar "Notwehr"! So ist unsere Gesellschaft - gut auch hier zu spüren. Vergewaltigung an Männern ist durchaus öfters der Fall. Mit gekonnten Griffen ist das Ding auch ohne Lust, ja sogar beim größten Ekel, zum stehen zu bringen. Sehr beliebt, einen abgebrochenen Ast oder ähnliches , in den Anis zu schieben. Es geht nicht um die sexuelle Lust, denn die kann man auch anders erleben, es geht wie umgekehrt auch, um die Macht oder /und die Verachtung des Opfers- Und begleitende Gewalt ist da sehr krass im Spiel. Nach begonnener Tat, in die Hoden treten, ins Gesicht und Mund pissen oder koten, ist da fast immer mit dabei.
Das Thema Missbrauch an Kindern und Jugendlichen - es werden etwa gleich viel Jungs und Knaben missbraucht, wie Mädchen. Und eine Psychologin - also eine Frau, hat eine Studie "des Schreckens" wie sie es nannte, gemacht. Sie wollte ihrer eigenen Studie nicht glauben! Frauen und Mütter missbrauchen ihre Kinder mindestens so oft, wie Väter! Sie können es nur viel besser verstecken! Denn der weibliche Umgang mit Kindern wird ja immer als natürlich und normal gesehen. Schaut über den Tellerrand hinaus, setzt eiere Fantasie nicht zu sexuellen Stimulationen ein, sondern versucht zu ahnen, was für Leid die betroffenen, egal ob Mann oder Frau, erdulden müssen. Vieleicht hören dann manche auf, mit dem verhöhnen - dass die Schmach und das Leid noch zusätzlich sehr verstärken. Es oft genug verhindert, Hilfe zu bekommen, selbst wenn es jeder sehen kann!
Hallo goodboy20, also man muß sich schon kopfschüttelnd Wundern, wie Menschen,welche nun absolut vom (auch diesem) Thema nichts verstehen, so "intelligent" sein können, ihre !falsches! Wissen stolz zupräsentieren! Ich hab hier nichts zuzufügen, denn !kaesbrot! hat eine sehr gute und vorallem RICHTIGE Antwort gegeben! Glückwunsch...
goodboy21 am 22. August 2009 15:55 Hallo! Seit dem ich auf dieser Seite angemeldet bin, habe ich auch schon dieses Probleme erkannt. Aber was soll man tuen...man kann leider nur den Kopf darüber schütteln, wie du es schon selber gesagt hast...

ich weiß leider keine genauen zahlen, aber die vergewaltigungsrate bei männern ist nicht gering!! im übrigen braucht ein mann keinen steifen penis um vergewaltigt zu werden. die meisten männer werden anal vergewaltigt - auch von frauen!
aha und womit? mit einem Di.ldo? einer Möhre? was für ein hanebüchener, an den Haaren herbeigezogener Schei.ß!
engelskind007 am 25. August 2009 18:35 hm diesen satz erzähl mal einem mann der im knast vergewaltigt wurde oder von einer frau misshandelt wurden. ist übrigens vor zwei jahren in einem urlaub-club (glaube es war spanien)einem animateur passiert- das waren sogar mehrere frauen
Buchfink am 26. August 2009 07:54 Du musst ja wirklich einen enormen Frust mit Männern haben, dass Du ihnen kein Leid durch Frauen zugestehst. Du bist niemals Psychologin (sowie es in Deinem Profil steht). Psychopathin träfe es eher.
Luxnova am 26. August 2009 18:14 wie kann eine frau einen schlappen penis lutschen macht doch kein spaß also bringts nix

Es gibt die Männer,
die von Frauen,
vergewaltigt worden sind.
Definitiv.
Nur weil viele Frauen,
es nicht warhaben wollen,
und sich nur selbst,
als Opfer sehen,
und es Ihrer Zunft,
nicht zutrauen wollen/können,
muss es deshalb doch nicht,
nicht sein!
Es ist erschreckend,
wenn ich manche Kommentare lese!
Da kommt mir das kot.zen!
Die Spinner,
die so reden,
haben von Vergewaltigung,
keine Ahnung!
Zitat:
Wenn er von einer Frau vergewaltigt wird,
und ihn das nicht gefallen hat,
so sollte er mal zum Psychiater gehen,
dann stimmt was nicht in seinem Kopf.
Das bringt mich zum Kot.zen!
Zitat:
er kann entscheiden ob er nen Steifen will oder nicht xD
die Männer sagen bestimmt "Ja" ^^
So ne Kac.ke!
Er kann es nicht entscheiden!
Die Männer sagen nicht ja!
Und den Mist von XD und ^^ könnt Ihr auch lassen.
goodboy21 am 3. November 2009 19:30 Vielen Dank für die klasse Antwort!
Auch ich habe mich über so manche Kommentare hier aufgeregt! Manche sind in ihr Dummheit echt kaum zu übertreffen!
.
Hast dir jedenfalls einen Kompliement verdient! :-)

Ist vor einigen Jahren mal in Verden vorgekommen.

naja wenn er nicht kann wird es wohl schwer werden und wenn er doch kann ist es keine vergewaltigung
Lorelei79 am 16. August 2009 19:34 Eine Vergewaltigung ist, wenn etwas unter Zwang in eine Körperöffnung eingeführt wird. Dafür muss er nicht können.
Robertdertyp am 25. August 2009 17:34 Zu lilith666´s Beitrag: Ach nein?!? Da muss nur mal schnell ne gute DVD eingelegt werden und schwupp kann er... Das wäre damit widerlegt :P

Es gibt Mehr Männer die vergewaltigt werden als Frauen.. Nur Kein einziger Mann würde es anzeigen das würde seinen Stolz zerschmettern..
goodboy21 am 30. Juli 2009 04:06 Es gibt Mehr Männer die vergewaltigt werden als Frauen. So ein Blödsinn! -.-
denk mal was seelische vergewaltigung angeht könnte kiri nicht so verkehrt liegen
Seelische Vergewaltigung? Das hätte ich gerne etwas plastischer, geht das mit Bachblüten? Arme Männer!
ClockworkPink am 18. August 2009 20:02 ^^

die Zahl ist bestimmt höher als man meint....aber das gilt eigentlich für Vergewaltigungen im Allgemeinen. Leider!!
Ich persönlich denke das einem erwachsenen Mann bestimmt nicht unangenehm ist,von Frau verwaltigt zu werden,kanns mir einfach nicht vorstellen.
goodboy21 am 2. August 2009 19:28 Das kannst du doch nicht so verallgemeinern...! Denn es kommt schließlich darauf, von was für einer Frau Man(n) vergewaltigt wird...! ;-)
Sorry,das ist meine Meinung,und ich denke und glaube,das ich nicht weit von der Wahrheit entfernt bin.
soedergren am 19. August 2009 16:43 na, dann schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#VergewaltigungvonJungenundvon_M.C3.A4nnern
goodboy21 am 20. August 2009 09:58 Vergewaltigung von Jungen und von Männern
Neben dem allgemein verbreiteten Bild von Frauen als Geschädigten existieren ebenso Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch andere Männer oder Frauen. So wurden von der International Academy of Sex Research im Jahr 2003 zwei Studien veröffentlicht, denen zufolge 25 % aller Männer bereits einmal unfreiwilligen Sex mit Frauen hatten. Eine männliche Opferschaft gilt als gesellschaftlich vergleichsweise wenig anerkannt, vergleichbar mit häuslicher Gewalt gegen Männer. Die möglichen Folgen einer Traumatisierung durch eine Fragmentierung der Persönlichkeit und die Zerstörung der psychischen Integrität sind bei Männern gleichsam vorhanden, und ein wesentlicher qualitativer Unterschied bei der Verarbeitung oder dem Ausmaß der psychischen Verletzungen ist zwischen den Geschlechtern nicht gegeben.
;-)
Robertdertyp am 25. August 2009 17:37 An Sanftauge: Warum sollte das dem Mann weniger ausmachen?!?
Über Zahlen kann ich keine Auskunft geben. rein technisch kann man einen Mann jedoch über den Anus vergewaltigen.
CrashG am 22. August 2009 20:52 wie soll eine frau einen anderen mann über den anus vergewaltigen????
ganz einfach. KO-Tropfen ins Getränk, Mann fesseln, entsprechendes Spielzeug von BEate Uhse o.ä. in Anus des Mannes einführen. Fertig.Soviel nur zum "wie". Aber ja nicht nachmachen, liebe Kinder!
weil wenn ne frau einen mann vergewaltigt..überleg mal..der mann is viel stärker als die frau und so kann er sie zam schlagen..etc..
ja ja.... wieso sollte es nicht auch frauen geben die stärker sind als männer???
Robertdertyp am 25. August 2009 17:40 Genau...zum Beispiel wie die Frauen bem Kugelstoßen o.ä. :D da haben einige sehr wohl die Statur einen Mann umzuhaun :P

geht das ?
goodboy21 am 20. August 2009 10:01 ich hab mal gehört, dass ca 98% aller vergewaltigungen von männern stammen! aber keine ahnung, ob das noch stimmt! anna
vergewaltigungen können vor kommen vor allen in dieser zeit aus diesen grund kann ich jeder frau nur raten nicht mehr bei dunkelheit vor allen in einer stadt allein draussen zu sein
laurel am 18. August 2009 00:45 Wir leben in Deutschland, nicht in Mexico.
Robertdertyp am 25. August 2009 17:42 Ganz klar....da laufen Leute die ganze Nacht rum und schaun, ob da ne Frau allein rumrennt... Ich würd eher sagen, dass sowas nicht von der Tageszeit abhängt....
Ich denke es kommt nur sehr sehr sehr selten vor. Da muss erstmal eine STARKE (im Sinne von innerer STärke, Körperstärke) auf einen SCHWACHEN (im Sinne von er traut sich nichts zu usw.) aufeinander treffen und das ist schon sehr selten oder.?
Dory1 am 20. August 2009 10:14 würde ich nicht sagen ;)
Robertdertyp am 25. August 2009 17:42 Ich auch net...
weiß nich so genau mia is es noch nich passiert
trotzdem danke
Der Wunsch nach Vergewaltigung kann eine sexuelle Fantasie sein. Was sich als Kopfkino abspielt kann in der Realität allerdings grauenvoll sein.

Ein Mann kann von einer Frau nicht vergewaltigt werden. Wenn eine Frau versucht einen Mann zu vergewaltigen ist das für den Mann nur unerwarteter Sex. ;) Allerdings wenn ein Mann einen anderen Mann... ähm... lasst einfach nur niemals die Seife fallen XD
goodboy21 am 20. August 2009 10:01 das ist ja mal ne lustige frage ich weis zwar nicht wieviel es von diesen eigenartigen fällen gibt aber ich weis auf jeden fall was der mann machen wird: er wird sich hinlegen und die Show geniesen xD
goodboy21 am 20. August 2009 10:02 Vergewaltigung von Jungen und von Männern
Neben dem allgemein verbreiteten Bild von Frauen als Geschädigten existieren ebenso Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch andere Männer oder Frauen. So wurden von der International Academy of Sex Research im Jahr 2003 zwei Studien veröffentlicht, denen zufolge 25 % aller Männer bereits einmal unfreiwilligen Sex mit Frauen hatten. Eine männliche Opferschaft gilt als gesellschaftlich vergleichsweise wenig anerkannt, vergleichbar mit häuslicher Gewalt gegen Männer. Die möglichen Folgen einer Traumatisierung durch eine Fragmentierung der Persönlichkeit und die Zerstörung der psychischen Integrität sind bei Männern gleichsam vorhanden, und ein wesentlicher qualitativer Unterschied bei der Verarbeitung oder dem Ausmaß der psychischen Verletzungen ist zwischen den Geschlechtern nicht gegeben.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#VergewaltigungvonJungenundvon_M

ich würde mal sagen das Frauen keinen Mann vergewaltigt sondern eher Jungs aber wie oft srii das weiß ich leider nicht..
Google doch aml vielleicht findest du was oder unter www.yodel.com

wie häufig kommt das vor? wird man wegen der unbekannten (hohen? (eher nicht!)) dunkelziffer nicht beantworten können.
also, bei einer abstimmung hier könnte ich sagen, dass mir sowas noch nicht passiert ist. ;-)
dass kann mann nie wissen die meisten geben es nicht zu ander werden betäubt und wissen es gar nicht nur ein viertel sagen es
also ich weiß das auf der ganzen welt jede sekunde jemand stirbt... keine ahnung ob das häufiger passiert als eine vergewaltigung^^

Sehr oft aber leider ist dieses Problem bis jetzt belächelt und zwar von den Bürgern und den Gerichten aber es ist ernst zu nehmen!!! Ca 5000x pro Jahr in deutschland und die armen werden ausgelacht!!!!!!!!

Ist doch der Traum eines jeden Mannes, von einer rassigen Blondine vergewaltigt zu weden.
goodboy21 am 24. August 2009 18:50 Naja fast...! Es gibt auch bestimmt Männer, die würden an dieser Stelle lieber eine Brünette bevorzugen würden. Kriegst aber trotzdem von mir ein DH! ;-)
Miezmaunz am 24. August 2009 21:54 Danke. War ja auch nur etwas ironisch gegen die Männer gerichtet. (augenzwinker)

Ca.1% der Vergewaltiger sind Frauen.Leider liegt die Dunkelziffer hoeher.
freuen vergewaltigen keine männer!!! nur männer sind so krank außerdem sind frauen schwächer.
goodboy21 am 24. August 2009 14:20 Träum mal schön weiter! http://www.lachschon.de/item/50746-sachen_gibts/
Und jetzt wiederhole bitte nochmal deinen Satz! ;-)
richtig, genau so ist es, die Männer projizieren ihre kranken Fantasien auf die Frauen...und stellen es dann noch als Tatsachen hin! was soll denn diese zeitungsente beweisen? dass ein fernsehmacher im Sommerloch eine gute idee für eine Story hatte? ist doch alles von hinten bis vorne erstunken und erlogen...so toll ist kein mann, dass ich den vergewaltigen würde....
goodboy21 am 25. August 2009 22:19
Floeckli am 27. August 2009 11:58 ich denke BlaueFee ist ne Kampflesbe, die Arme....
Buchfink am 26. August 2009 07:58 Bitte vorher informieren.
Das was hier an pseudofeministischen Halbwahrheiten über Sexualität herausgekramt wird, ist erschreckend.

Wir hatten mal nen schwulen in der Klasse und
und alle mädchen sin auf den abgefahren und der war schwächer als jedes mädchen in unserer klasse
der kann sich nicht einmal hinsetzten ohne feminin zu sein
hahaha... das hättest du wohl gern... :-)
goodboy21 am 25. August 2009 15:13 Bei einer hübschen Frau...ja warum nicht! ;-)
erstens ist das biologisch schwer bis unmöglich, zweitens kann ich mir das nicht vorstellen, da Frauen durch das reine Eindringen des penis nicht unbedingt einen Lustgewinn haben wie Männer. In der vagina befinden sich keine Nerven die eine orga.smus erzeugen könnten, die sind alle an der klitoris und die wird ja bei einer vergewaltigung nicht stimuliert. Halte das ganze für Ammenmärchen, auch diese angebliche Vergewaltigung des Räubers in Russland, zeitungsente.Man muss nicht alle glauben was in Fernsehen und internet kommt.

im buch "Der siebte Tod" von paul cleave kommt das vor. man selbst ist ein brutaler frauenmörder und will gerade sein nächstes ofer mitnehmen, die ist aber auch eine mörderin, fesselt einen an einen baum und praktiziert gv mit einem. danach zerquescht sie die hoden mit einer zange. sehr zu emfpehlen
goodboy21 am 25. August 2009 20:49 danach zerquescht sie die hoden mit einer zange Ist ja grauenhaft! -.- Na gut, ist aber trotzdem ein gutes Beispiel, was das Thema angeht, nur die diese eine handlung mit der Zange ist zu übertrieben!

Entweder sehr selten, oder dieses wird nicht angezeigt. Ist schon passiert, aber das ist wohl eher selten. Frauen haben das meist nicht nötig :-)
goodboy21 am 26. August 2009 08:50 Ich gebe dir Recht, das Frauen sowas nicht nötig haben, denn Frauen haben es in dieser Hinsicht echt viel leichter als Männer, wenn sie einfach mal nur jemanden suchen mit dem sie in die Kiste steigen möchten.
nur mal zur Information den Gesetzestext: x x § 177 Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung
(1) Wer eine andere Person 1. mit Gewalt, 2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder 3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist,
nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn 1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder 2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.
(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter 1. eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt, 2. sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder 3. das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.
(4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter 1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet oder 2. das Opfer a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.
(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen der Absätze 3 und 4 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen. x x x x Da lassen sich auch eine ganze Anzahl von denkbaren Tathandlungen von Frauen gegen Männer subsumieren ...

Es ist so, dass meistens Männer von Männern vergewaltigt werden.

konkrete zahlen kann man mit sicherheit nicht nennen. ich schätze das wie bei so vielen straftaten die dunkelziffern sehr viel höher liegt
Es gab da mal so einen Fall bei Domian, vielleicht kennt das ja einer. Ist so eine Sendung wo jede Nacht eine Stunde lang ein Radiomoderator (oder besser DER Moderator überhaupt :D ) im WDR sitzt und man kann ihn anrufen und ihm sein Seelenleid erzählen. Guckt mal auf www.nachtlager.de und da ins Archiv - es gab mal einen Mann der da anrief wegen Vergewaltigung, er wurde jahrelang missbraucht. Kein Zuckerschlecken was der da erzählte...
sicher hat ne frau schonmal nen mann getötet oder verletzt aber vergewaltigen tu frauen nich,frauen sind von natur aus sehr zart und zimperlich wenn es ums thema gewalt geht,ausserdem wäre das der frau viel zu gefährlich,falls der mann sich befreien oder sonst was kann,hat die frau schon schlechte karten.
da werden keine genauen zahlen geben. die meisten schämen sich und wen die dann auf das Polizei revier gehen und sagen meine frau hat mich vergewaltigt wird er wahrscheinlich nicht ernst genommen
Auch sehr oft, denn den Trieb haben Männer wie Frauen. Aber wenn eine Frau einen Mann haben will, macht der Mann meistens von sich aus gern mit. also ist es keine Vergewaltigung sondern ein Flirt. Was du so siehst, ist meinstens Kintop.

Ich Hätte eigentlich nixdagegen xD
Hauptsache ich weis genau das es eine Frau ist xDDDDDDDD^^
Das gibts schon, wenn eine Frau unbedingt den Mann haben will. Nichts ist unmöglich und selbst das die Frauen schwächer sind ist trotzdem kein indietz dafür das es nicht gehen kann. Hart ist das wenn einer ne Freundin hat und nicht mit der pennen will. Und ich sag mal die Latte ist gleich hart geblasen, selbst wenn der nicht will, da kann er nichts dagegen machen. Der Rest ist nur noch Formsache. Unschuldige Frauen JAJA XD
ja, klar, wer nicht mal Indiz schreiben kann, der glaubt auch jeden Sch.eiß den man ihm so in der Glotze präsentiert....hart geblasen...widerlich bist du, aber wenn der das nicht als angenehm empfinden würde , kriegt keine Frau ihn "hartgeblasen", also vergewaltigung is nich...

wenn es wirklich auch männer gibt die nicht immer wollen... (das ist ein klische was mir noch nicht bewußt war) also ich kann mir vorstellen, dass wenn eine frau die initiatieve einfach ergreift der mann oftmals ,obwohl er nicht will mitmacht das aus den grund von gedanken wie "oh ich MUSS mitmachen- sonst bin ich nicht männlich genug"

Täglich dreimal. Macht aberrb auch Spass. Nun kann ich nur von mirv reden.
das mid den konkreten zahlen ist schwer weil es traut sich nicht jeder der vergewaltigt wurde zur polizei zu gehen aber es ist aufjedenfall seltener
Wenn er von einer Frau vergewaltigt wird und ihn das nicht gefallen hat, so sollte er mal zum Psychiater gehen, dann stimmt was nicht in seinem Kopf
goodboy21 am 27. August 2009 20:25 Wie verzweifelst bist du denn? Es gibt doch auch genug hässliche Frauen, die ich (und auch die meisten männer) nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde! Siehe Kommentar von Buchfink.
ha, sehr witzig, das musst du mal erklären, wie das funktionieren soll. Dass eine frau einem mann eine schmieren kann, das glaub ich ja noch(obwohl ich denke, dass das mit dem Männerhaus arg übertrieben wird, wieviele sollen da drin sein, zwei?)aber einen Mann zu vergewaltigen ist biologisch gar nicht möglich!
Nächtliche Erektionen, Morgenlatten?
Das hat nichts mit "dem Mann gefällt das doch" zu tun.
Du scheinst von Sexualität nicht viel Ahnung zu haben, wenn man sich in dieser Frage Deine Antworten und Kommentare durchliest.
Außerdem braucht es für erzwungenen Oralsex keine Erektion seitens des Mannes.
Sehr gut! Wobei man ihr bei bei ihrer Antwort, die ganz unten steht, Recht geben muss, das die Frau vorrallem durch ihre Klitoris schnell zum Orgamsmus kommen können, da dort sehr viele Nerven sind, und in der Scheide selbst keine Nerven sind(Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn). Aber das die Klitoris nicht gereizt werden kann, wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, möchte ich doch sehr wiederrum stark bezweifeln.
Oh Mann, warum schreibe ich das?
.
Die Klitoris kann sie sich auch selber stimulieren und außerdem hat sie mit Sicherheit schon einen gewissen Erregungsgrad, wenn sie schon vor hat einen Mann zu vergewaltigen.
.
Von daher halte ich das gefährliche Halbwissen dieser Userin nur für einen Versuch, hier ihrem Frust über Männer Luft zu machen.
Lies Dir doch mal die anderen Kommentare durch. Außerdem glaube ich nicht, dass sie Psychologin ist (sowie es in ihrem Profil steht).
Psychologen haben mit missbrauchten Jungs und Männern beruflich zu tun und müssten es eigentlich besser wissen.
hallo buchfink, sei froh, daß du noch nichts offenbar mit psychologen zu tun hattest. sie haben oftmals nämlich tatsächlich erschreckend wenig ahnung von menschen an sich. es ist eine ganz eigene art von "wissen", welches sie haben. eine welt für sich. wenn du einmal in diverse "psycho"bücher, ratgeber etc. hineinschaust, dann bekommst du etwas mit von diesen ansichten.
im übrigen viele viele daumen hoch für deine besonnenen und ehrlichen antworten hier, mit einem gesunden menschenverstand und sachverstand. lach
Von daher halte ich das gefährliche Halbwissen dieser Userin nur für einen Versuch, hier ihrem Frust über Männer Luft zu machen. Sehr schön! Genau das habe ich auch schon gemerkt, das ist einzig und allein ihr Probleme hier, sonst nichts anderes. Vorrallem ihr Kommentar unten: richtig, genau so ist es, die Männer projizieren ihre kranken Fantasien auf die Frauen...und stellen es dann noch als Tatsachen hin! bestätigt meine, Pardon, ich meine natürlich unsere Aussage.
Bevor du Antworten gibst von denen du keine Ahnung hast,solltest du dich vorher schlau machen.Maenner koennen vergewaltigt werden.
Oh man, da willst du mal sehen, ob zu dieser Frage andere interessante Antworten hinzugefügt wurden und entdeckst unter deiner eigenen so einen schwachsinnigen Kommentar.
1.Auch Frauen sind nicht selten erregt, wenn sie an Vergewaltigungen denken. Manche werden erregt, wenn sie selbst vergewaltigt werden und offensichtlich auch ein paar Frauen, die sich in der Rolle des Täters versetzen. Wie wir alle wissen, üben die meisten ihre Phantasien aus. Frauen haben zwar mehr Hemmungen als Männer, aber das heißt nicht, daß sie niemals eine Straftat begehen würden.
2.Wie man einen Mann vergewaltigen kann, haben es ja inzwischen einige erläutert.
3.Wieso so männerfeindlich? Letzendlich ist es doch egal, ob ein Mann oder eine Frau das Opfer ist.