Frage von ds02fcb, 42

Wie häufig kann man die Klebebads bei der go pro benutzen und wenn ja wie macht man das dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 22

Ich denke 1 mal. Auf jeden Fall würde ich immer ein neues nehmen. Dann kann man Sicher sein das es hebt.

Kommentar von ds02fcb ,

Und wie befestigt man die?

Kommentar von Typausulm ,

Die Folie unten abziehen dann darauf kleben wo du es haben willst und 24 Stunden trocknen lassen.

Kommentar von ds02fcb ,

ok danke

Antwort
von freddi2002, 9

Ich wärde die nur 1 mal benutzen.
Sonst gehen die zu schnell ab (würde das risiko nicht eingehen.)

Antwort
von Falkenpost, 17

Hallo!

Sprichst du von Klebebändern oder Klettbändern?

Gruß
Falke

Kommentar von ds02fcb ,

ich meine die klebe pads die man an Skiern oder an einem Helm befestigen kann