Frage von thorsengel, 256

Wie häufig ist masturbieren normal?

Ist es in Ordnung jeden Tag oder gar mehrmals an einem Tag zu masturbieren? Oder deutet das schon auf eine Störung hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 176

Es ist normal und wird sich später einpegeln.

Kommentar von thorsengel ,

später?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Naja, ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller noch sehr jung ist. "Später" meint, mit zunehmendem Alter und weniger "Druck" wird es sich einpendeln...

Irgendwann will und kann man vielleicht auch nicht mehr mehrmals täglich ;)

Kommentar von thorsengel ,

Die Fragenstellerin ist 24

Kommentar von FeeGoToCof ,

Na dann, viel Spaß...  :)

Kommentar von Martinantwortet ,

Dann spätestens zu den Wechseljahren ^^

Kommentar von FeeGoToCof ,

Vielen Dank, für`s Sternchen ;) LG, F.

Antwort
von Unterhosen96, 160

Das ist vollkommen in Ordnung. Du solltest das einfach so oft machen wie du magst und es dir gefällt...

Antwort
von NilsWa, 110

Ich als Experte auf diesem Fachgebiet benutze die Kraft der Schießmilch auch mehrmals am Tag um auf geniale Denkanstöße zu kommen....
(Ich mache es täglich 1-2 mal die Stunde, auch auf Arbeit)

Viel Spaß beim runterjockeln deiner Donnerlunte und viel Erfolg beim anschließenden abspritzen deiner Rohrrotze!

Für mich ist es allmählich auch mal wieder an der Zeit für meine stündliche Melkstunde!

Mit freundlichen Grüßen, dein Nils!!!

Antwort
von xLucer, 100

Ist in Ordnung, nur wenns weh tut, rot wird oder blutet würde ich aufhören

Kommentar von NilsWa ,

Danke für den Tipp bro! 

Antwort
von fromthefuture, 151

Das ist ganz normal, du kannst dir so oft einen runterholen, wie du willst. Solange es nicht schmerzt ist alles okay.

Antwort
von LucasPapagei, 165

Hallo,

es ist vollkommen normal sich mehrmals am Tag Selbstzubefriedigen, solange es nicht zur Sucht wird. Wenn du merkst, dass du den Drang hast es zu tuen,dann wird es zu einem Problem.  

Antwort
von TrollerVater, 169

Ne das ist völlig normal mehrmals am Tag geht auf jedenfall klar