Wie häufig im Jahr fahrt ihr in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zum "selber in den Urlaub fahren" komme ich nur etwa 1x pro Jahr, dann bleibe ich in Deutschland oder seinen Nachbarländern. Allerdings bin ich zusätzlich regelmäßig urlaubstechnisch gebucht - da bekomme ich Besuch von Leuten, die ihren Urlaub bei mir verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Easiophiler!
Ich fahre 1x im Jahr in den Urlaub. Ich bin aber nicht so jemand, der ein Stammhotel hat in dem er jedes Jahr ist. Bisher war ich jedes Jahr in unterschiedlichen Städten. Italien: Venedig, Spanien: Mallorca - Formentera (kann ich übrigens sehr empfehlen) - Teneriffa - Gran Canaria, Griechenland: Rhodos,... Mich zieht es meistens ins Mittelmeer oder in die Kanaren!
LG

Hallo, das ist bei uns sehr unterschiedlich, mindestens einmal im Jahr fahren wir mit unserem Wohnwagen für 1 - 2 Wochen dahin, wo die Sonne scheint, außerdem noch 1 - 2 mal im Jahr etwas weiter weg. Machen Backpackertouren, All In Urlaub, Camping mit dem Wohnwagen, Selbstversorger in Appartements, Ferien auf dem Bauernhof... Haben da keine besonderen Vorlieben. Im September gehts noch nach Australien und im Dezember in die Karibik. Reisen ist unser Hobby und unser Nebenberuf. Daher darfs lieber einmal mehr sein.

Liebe Grüße, TJ-Travel 

2 mal im Jahr, mittlerweile nur noch auf die Malediven.

Warum denn in die Ferne schweifen.....zuhause ist es doch am schönsten und am günstigsten (Sicher bist Du nicht mehr überall)

Dieses Jahr bin ich zweimal weg - einmal eine Woche holsteinische Schweiz, einmal zwei Wochen aufgeteilt in Nordsee und holsteinische Schweiz.

2 mal entweder Italien oder Montenegro :)

Einmal 3 Wochen 4 Sterne Thailand Koh Samui seit 25 Jahren

Gar nicht. :(

Wir sind broke ass motherf*ckers. :/

1x im Jahr Ausland ( Deutschland oder Kroatien) und 1x bleibe ich in Österreich und mache hier Urlaub

Was möchtest Du wissen?