Frage von Naturmacht, 22

Wie häufig gehen auf dem SWTOR-Server T3-M4 Kriegsgebiete und Galaktischer Raumjäger derzeit auf?

Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne SWTOR und bin in MMO's generell eher der Typ, der PvP liebt. Das Problem ist, dass ich auf dem Server Jar'Kai Sword spiele und dort das PvP mittlerweile so gut wie tot ist.

Gestern haben mir ein paar Spieler, die ich (nicht persönlich, aber im Spiel eben) kenne, mitgeteilt, dass auf dem Server T3-M4 angeblich sehr oft Kriegsgebiete auf gehen würden. Da das PvP für mich bei SWTOR ein entscheidender Spielinhalt ist, möchte ich nun fragen, ob das auch stimmt bzw. wie oft auf dem Server T3-M4 Kriegsgebiete (und - wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt - auch Galaktischer Raumjäger) auf gehen.

Bitte um kurzfristige Einreichung von Antworten!^^

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die mir hier antworten!

Gruß,

Naturmacht

Antwort
von Lightly, 16

Meinst du high PvP (65)?
Da gehen regelmäßig Kriegsgebiete auf, oft laufen sogar 2 Kriegsgebiete gleichzeitig, so dass nichtmal lange auf ein invite warten musst.

Zu Galaktischer Raumjäger kann ich dir nichts sagen.

Kommentar von Naturmacht ,

Ja, ich meinte Stufe 65 PvP. Hab ich glatt vergessen zu erwähnen^^

Das hört sich ja sehr gut an! Danke für deine Antwort!=D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community