Frage von Epic100, 16

Wie hättet ihr reagiert wenn SIE ihren früheren besten Freund und ER ihre frühere beste Freundin durch Zufall seit Jahren wieder sieht?

Hallo liebe Community, ich habe heute seit Jahren meine frühere beste Freundin wiedergesehen wir waren früher zusammen und haben uns auch viele Briefe und Geschenke gemacht. Wir haben uns damals in der 3 Klasse fast immer verabredet und in der Kommunion`s Vorbereitung auch verliebt. Wir hatten fast alles immer zusammen gemacht. Als ich dan einen Ort weiter weg gezogen bin hat man sich beide noch Briefe geschrieben und telefoniert , als es dann aber soweit war das wir in die 5. Klasse kahmen war sie auf einem Gymnasium und ich auf der Hauptschule da wir dan beide viel zu tun hatte hat man sich langsam aus den Augen verloren und sich auch nicht mehr gemeldet. Man hatte sich 5 Jahre nichts mehr von einem gehört und gesehen. Heute ist Herbstkirmes und ich habe sie und ihre Familie gesehen und hab al meine Mut zusammen gefasst um sie anzusprechen ich sagte zu ihrer Familie Hallo und ihre Mutter wuste sofort wer ich bin dann drehte meine ehem. beste Freundin sich um und war etwas erschrocken wer da plötzlich vor ihr stand und sagte nur Hi darauf hin haben wir etwas gesprochen welche klasse sie jetzt ist usw.Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten. Nun haben wir die Nummern ausgetauscht ihre Mutter hatte schon wieder gegrinst wie früher. Meine Frage: Ist die Reaktion normal von ihr gewesen oder möchte sie nichts mehr mit mir zutuen haben? Wie würdet ihr darauf reagieren? danke für eure Aufmerksamkeit!

Lg Epic100

Antwort
von Mignon4, 7

Ja, ihre Reaktion war völlig normal. Immerhin war das eine riesengroße Überraschung für sie, auf die sie nicht vorbereitet war. Dann ist man im ersten Moment sprachlos. Ihr habt Telefonnummern ausgetauscht. Das ist doch super! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community