gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hättet ihr reagiert?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 09.02.2009 um 16:28 Uhr

Ich war heute mit meinem Sohn(3Jahre) einkaufen - Unterwäschegeschäft.

Als ich einen BH anprobieren ging spielte mein Sohn im Gang vor den Umkleidekabinen - auf einmal hörte ich meinen Sohn rufen: "Mami große Busis" er hatte die Tür von der Nachbarkabine aufgerissen.

Ich kam natürlich sofort raus und wollte ihn "zurechtweisen", da hatte die Frau aus der Nebenkabine ihm richtig hefig eine Gescheuert, das ich ihm erstmal trösten musste...

Dann kam es zwischen mir und der Frau noch zu einer nicht so netten verbalen auseinandersetzung, in derem Lauf de Frau auch des Ladens verwisen wurde. (man muss aber sagen das ich in dem Geschäft Stammkundin bin und die Besitzerin die Nachbarin meiner Eltern ist und meine Mutter sozusagen mit ihr befreundet ist)

Ich bin immer noch ziehmlich aufgewühlt...wie hättet ihr reagiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17156)
Einkauf (409)