Frage von yatoliefergott, 62

Wie hättet ihr euch das Ende von Dexter vorgestellt und was denkt ihr macht er jetzt?

Kennt ihr vielleicht auch fanfictions, die sich damit befassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrispyA, 40

Er könnte auf einer einsamen Insel aufwachen, nachdem er Tage lang durch das Meer segelte und versuchen seinen Drang in den Griff zu bekommen. Irgendwann kehrt er zurück zur Realität und ist ein normaler Mensch.

Antwort
von diePest, 43

Das Ende mag ich nicht .. was er macht? Bäume fällen.. ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

er fällt sie nicht. er bringt sie gewalttätig mit der Axt im wald um :"D

Kommentar von diePest ,

Vermutlich schnitzt er einfach lustige Muster mit dem Skalpell in die Rinde. ^^ Und wickelt sie dann in Frischhaltfolie.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten