Frage von bienemayax3, 39

Wie hättet ihr das geschrieben?

Habe beschlossen, für dieses Jahr eine Art Rückblick/Rückschau zu machen. (Zum Beispiel: 'Was hat mich in diesem Jahr weitergebracht', 'Was war gut-schlecht-wichtig'
Ich weiß es kommt sehr früh, aber ich will noch 'n Video dazu machen. Ich lade den Text an Sylvester hoch. Da hätte ich am Ende diesen 'Stress' nicht, mache das lieber im vorraus. Es ist egal wie ihr das schreibt, kann auch ein Jahresrückblick von euch von 2015 oder so sein, ich bräuchte einfach einen, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll. Im internet finde ich leider nichts.

Der Text könnte so anfangen.
Dieser Jahr, war ein Jahr mit höhen und tiefen...

Danke schonmal im Vorraus👍🏾 (Sollte schon ein bisschen längerer Text werden)

Antwort
von lingpignpong, 32

Lass dir noch 5 Monate da kann sehr viel passieren dann kannst du es auch schreiben so wäre es halb und unvollständig ^^

Antwort
von Kapodaster, 33

Du willst Anfang Juni einen Jahresrückblick machen, aber dir fallen keine Themen ein?

Dann nutz den Rest des Jahres, um spannende Sachen zu machen. Reisen, Hobbys, Aktionen mit Freunden usw.

Kommentar von bienemayax3 ,

Ich weiß nur nicht wie ich das schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten