Frage von 1900minga, 380

Wie hätte ich reagieren sollen, als sich eine Freundin neben meinen Schritt gelegt hat?

Wir waren gestern zu 6. in einem Raum und haben gemütlich ein paar Bier getrunken.
Eine Freundin war dann im Laufe des Abends sehr müde und hat sich ( wir saßen alle auf nem Bett ) auf meine Oberschenkel/Schritt gelegt.

Zuvor hat sie mir einige anzügliche Smileys geschickt wie z.B😏,👉👌,🌽,🍆,❤️, etc etc

Dies war bisher noch nie der Fall und ich hatte auch nie den Eindruck, sie wolle was von mir.

Sie hat sich sogar manchmal - hatte ich das Gefühl - absichtlich auf/in die Nähe meines Schwanzes gelegt, wo sie mit ihrem Kopf lag.

Ich hab sie liegen lassen..

Aber wie hätte ich reagieren sollen?
Ich finde sie ebenfalls recht hübsch und sie hat eine tolle Figur.
P.S. Es waren noch andere Personen neben uns

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von StelinaVicky, 211

Sie möchte was von dir schreibt weiter und trifft euch mal alleine schau dann was sich ergibt.

gruß:)

Kommentar von 1900minga ,

Das würde mich aber sehr wundern...

Kommentar von StelinaVicky ,

Warum ?

Antwort
von McDuffee, 209

Ansprechen und fragen ob sie noch was anderes vorhat. Bei sechs Personen in einem Raum ist der Lärmpegel wohl hoch genug, dass das keiner mitbekommt. 

Oder wie die anderen schon meinten mit den Händen vortasten, ob und wieweit sie deine Berührungen zulässt. Mehr wie ne Ohrfeige kannst dir nicht einfangen!?! ;-)

Antwort
von nm187, 207

Wenn du was mit ihr willst, einfach machen lassen, vielleicht Hände um sie legen.

Antwort
von sony8, 220

Hände um sie legen sie hätte sicher nicht gewollt das du sie vor den anderen durchfögelst ;)

Antwort
von voayager, 70

"Schleich" dich mit deinen Händen an ihren Körper heran, bis dass du mir mit diesen in deren gelobtem Land landest. Dann leg das nach, was zu folgen hat.


Kommentar von 1900minga ,

Wenn wir neben mehreren Personen sitzen?

Kommentar von voayager ,

Entweder man streichelt dann der Frau den Kopf, oder bettet sie etwas anders, so dass ihr Kopf nicht mehr neben oder auf dem Penis ruht, wenn es gar zu erregend sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community