Wie hätte ich das Mädchen ansprechen können?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich, als Mädchen, finde es gut, wenn man drüber lachen kann. Wenn da ein Junge ankommt und meint "ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben? " aber es selbst nicht ernst meint und schmunzelt, dann hat er alles richtig gemacht und das Gespräch wird lockerer. Wenn er nervös ankommt und leise "Hey" sagt finde ich das richtig süß aber es gibt Mädchen, die selbst schüchtern sind und nervös werden und abblocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w, 16) hätte es super gefunden, wenn du einfach zu mir gekommen wärst und ein selbstsicheres "Hi" gesagt hättest. Das Gespräch entwickelt sich dann ganz von selbst. Wie heißt du - Soll ich deine Tasche tragen (falls sie schwer erscheint) - Kann ich deine Nummer haben? - Lust auf einen Kaffee mit einem coolen Typen? - usw... Einfach mal lachen und plappern. So was würde bei mir zumindest sehr gut ankommen. ;)

Kommentar von Debodeto
30.10.2015, 10:34

danke

0

Ganz ehrlich jetzt... keiner und ich meine KEINER kann UNMÖGLICH wissen WAS ein Mädchen denkt. Sie sind unvorhersebar. Außerdem bist du 15. Es ist viel wichtiger sich mit der Schule zu beschäftigen!

So dumm es sich anhört. Die peinlichsten Anmachsprüche sind die besten. Der klappt immer: Ich schreibe ein Telefonbuch. :D (Keine Garantie)

sag mal, wie soll denn ein maedchen in deinem alter (15) an der kasse sitzen

Kommentar von Amrit98
27.10.2015, 20:38

Lehre vielleicht?

0
Kommentar von Debodeto
30.10.2015, 10:35

Nein ich hab doch nicht geschrieben dass sie an der Kasse sitzt. Sie stand hinter mir in der Schlange an der kasse😉

0

Kaugummi nehmen...kennst Du den schmeckt der?

Andre Situation beim klamotten kauf einfach fragen "sieht das o.k. aus oder nicht....

bin auch 15 und ich hätte mich gleich verhalten was willst du da machen frag ich mich immer