Frage von SledgeNE, 23

Wie hätte ich bei ihr reagieren sollen?

Ich habe bislang immer von der Situation gehört, das sich draussen ein Mann und eine Frau durch Zufall sich verliebt haben und sie zusammen kamen. Ich war letztes Jahr, im Dezember 2015, zum allerersten mal in dieser Situation gewesen. Ich würde mich jetzt nicht als attraktiv bezeichnen wollen, jedenfalls schien es wohl so, das zufällig eine junge, hübsche Frau in mich verliebt hatte und sie kam schon seit Monaten einkaufen, wo ich zur selben Zeit auch gewesen bin. Da ich immer mit meinem Vater einkaufen gehe, traute ich mich nicht sie anzusprechen; ich bin generell SEHR schüchtern.

Darum die Frage: Wie hätte ich in solch einer Situation reagieren sollen?

Antwort
von Phantom15, 14

Sie ansprechen und eine Frage stellen, als Aufhänger. Aufhänger bedeutet das man irgendeinen Grund anbringen sollte um ins Gespräch zu kommen. Im Endeffekt muss man sich aber immer erst kennen lernen, egal wie sehr man sich verliebt hat. Wenn Du sie evtl. wieder siehst dann sprich sie an. Mehr als dich abweisen kann sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten