gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hängt man Girlanden-Ballons auf?

gefragt von schlumblschlumbl am 15.02.2009 um 14:02 Uhr

Hallo Leute! Wir haben für unsere Hochzeit (bald, baaald isses soweit) Girlanden-Ballons bestellt. Nun haben wir uns gefragt, wie man die Teile am besten zusammenknibbelt (oben am Ballon ist so ein Zipfel), aufhängt und ob man dafür noch etwas bestimmtes braucht, wie Nylonschnur oder sowas.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16858)
dekoration (482)
ballons (15)