Frage von ThomasMueller18, 28

Wie hängt man eine Internetseite an Firefox dran?

Hallo.. Bei Chrome kann man ja ne Internetseite unter der Suchleichte packen, damit man sie nicht immer suchen muss. Man drückt drauf und die Seite lädt. Wie geht das bei Firefox? LG

Antwort
von Centario, 15

Du kannst die Seite aufrufen und rechts oben auf denn Stern drücken und hast dann verschiedene Einstellmöglichkeiten. Über die Schaltfläche rechts davon kann mann dann aufrufen. Ist vil auch noch vom BS abhängig,

Wenn du oben mit der rechten Maustaste klickst kannst du die Menuleiste öffnen und findest noch weitere Einstellmöglichkeiten.


Antwort
von RayAnderson, 9

Hallo,

das funktioniert mit der Lesezeichen-Sidebar und der Symbolleiste. Beides findet sich rechts oben, neben dem Stern.

Wenn auf den Stern geklickt wird, speichert man damit Seiten. Es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem sich bestimmen lässt, wie die Seite heißen soll und wo sie abgespeichert werden soll.

RayAnderson  😏

Antwort
von RunnerHH, 13

Ja, das kannst Du. Die Symbolleisten sind aber standardmäßig ausgeschaltet und müssen von Dir aktiviert werden.

Erstmal gehst Du oben rechts auf die drei Punkte (wo Du auch die Chronik und Einstellungen findest).

Dann gehst Du unten auf "+ Anpassen".

Es öffnet sich ein neues Firefoxfenster und unten links siehst Du Symbolleisten ein- / ausblenden. Dort draufklicken und Lesezeichen- und Symbolleiste auswählen und dann einfach rechts auf den grünen Button klicken Anpassung ablschließen.

Jetzt hast Du Deine Symbolleiste geöffnet und braucht nur noch aus den Favoriten einen aussuchen und mit gedrückter linken Maustaste in die Symbolleiste zu ziehen.

Ich hoffe, das war verständlichg genug.

;)

Gruß

Runner


Antwort
von Tschoo, 4

Hallo!

Ich habe das vor einiger Zeit auch gesucht, und habe einfach rumprobiert.

Die Antworten sind wohl korrekt, aber ich habe einfach aus der Lesezeichenliste die entsprechende URL markiert und mit der Maus nach oben geschoben.

Negativer Effekt, die URL wurde wirklich verschoben, nicht kopiert.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community