Frage von moosrichard, 59

Wie hänge ich einen Anhang an meine Gmail?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter1309, 30

Neben dem -senden- ist eine Büroklammer da musst du raufklicken :)

Antwort
von Othetaler, 37

Du geht auf neue Nachricht und dann unten auf die Büroklammer für Dateien oder die Kamera für Bilder.

Antwort
von tigerlill, 36

Auf die Büro Klammer tippen.

Kommentar von moosrichard ,

Ich bekam eine Mail mit Anhang, diesen will ich nun in einer neuen Mail versenden. Wie?

Kommentar von tigerlill ,

Neben dein E- Mail Name ist rechts 3 so ne Punkte,da Klickst du rauf und da müsste weiterleiten stehen.