Frage von Shani1227, 147

Wie hänge ich ein Poster auf?

Ich habe mir heute ein Typisches Anime Poster gekauft und dachte da würde es einen Hacken oder Seil geben womit man das aufhängen kann, was aber nicht der Fall ist. Wie macht man das ??

Antwort
von Dailytwo, 76

Du musst das Posterende langsam in die Plastikleisten schieben. an beiden Seiten des Posters

Kommentar von Shani1227 ,

Welche Plastikleisten? Nochmal für nicht so schlaue Bitte :D

Kommentar von Dailytwo ,

Die schwarzen Leisten auf dem Bild, du kannst die aufgesteckten "Knöpfe" abziehen und das Poster in die ausgeschnittene Leiste ziehen, das machst du unten und oben vom Poster

Kommentar von Shani1227 ,

Aber die sind ja schon drinnen

Kommentar von Dailytwo ,

Ach so:) Sieht man auf dem Bildern schlecht,einfach ne Stück Schnur nehmen und aufhängen

Kommentar von Shani1227 ,

Wo muss ich die Schnur einfädeln??

Kommentar von Dailytwo ,

am Ende der Poster Leisten

Kommentar von Shani1227 ,

Ich komm mir so dumm vor... und ich hab immer noch keine Ahnung wie man das macht. Beide Seiten sind geschlossen und wenn ich es abmache ist da wiederum ein Schlitz weshalb es ohne nicht geht

Kommentar von Dailytwo ,

Dann nutz doch den Schlitz für einen Faden oder einer Schnur und klemm damit Faden oder Schnur fest

Kommentar von Shani1227 ,

Der Schlitz ist offen, es würde durchfallen

Kommentar von Dailytwo ,

Eine schnur oder ein Faden kann man auch festknoten

Kommentar von Shani1227 ,

Das ist mir Klar :'D
Aber ich meine dass das ganze ding oben Offen ist, wie ein (schlechter Beispiel) Hot Dog Brötchen

Antwort
von Dailytwo, 45

Siehe Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community