Frage von Stefania1618, 135

Wie Hände halten oder küssen?

Hallo. Ich und meine Freund sind morgen dan schon 1 Monat zusammen wir haben noch nie Hände gehalten und noch nicht geküsst bloß einmal da habe ich ihn auf die Wange geküsst wir treffen uns heute und ich will mit ihn Hände halten oder küssen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ich hab voll Angst davor und er ist 12,5 cm größer als ich Bitte helfen Danke im voraus ps: Ich 13 mein Freund 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markingtrazz, 34

Es soll stets ein Junge den ersten Schritt machen, aber wenn du das so willst gern.

Zu deiner Frage:
Komm ihm einfach immer näher, wenn er sich distanziert ist es für ihn noch zu früh, wenn du noch andere Probleme hast, schreib mich an, bin spezialisiert auf Technik, und Psychologie bei Jungendlichen.

Antwort
von steinpilzchen, 67

Lass es auf dich zu kommen fang mit Händchen halten an und guck mal wie er reagiert.

Antwort
von Ginoplay, 50

Komm im doch einfach immer näher und schau ob er wegzeiht oder es zuläst das du ihn küsst ;D

PS: kannst mich gerne adden und Privat anschrieben deswegen wenn du willst ;D

Antwort
von GravityZero, 78

Da gibt's nichts zu wissen und auch keine Anleitung. Einfach machen.