Frage von 12tumblr12, 29

wie hält mein make up länger?

hallo! Eigentlich steht meine Frage oben.. aber ich benutze zur zeit etwas camouflage in 2 Neancen, da ich eine Mischhaut habe..und danach etwas puder.. aber vorher reinige ich mein Gesicht und benutze etwas Tagescreme.. ABER!! Mein problem ist, dass es dann so fleckig erscheint und auch etwas dunkel nach ca. einer halben Std..

WAS MACHE ICH FALSCH? danke im voraus

Antwort
von tina1906, 11

Du machst nichts falsch, es kommt darauf an welche Produkte du benutzt. Es kommt auch immer auf die Marke an. Ich benutzte am Ende z.B. Babypuder zum fixieren. Du kannst dir natürlich auch ein Settingspray kaufen. Mach dich doch einfach auf YouTube schlau ;D. Da gibt es haufenweise Tutorials. 

Und wieso benutzt du camouflage in zwei nuancen? Die Begründung dafür macht überhaupt keinen Sinn, weil Mischhaut bedeutet, dass man fettige Haut hat und etwas zu Unreinheiten neigt. Und wofür benutzt du camouflage? Für das ganze Gesicht oder nur unter deinen Augen und Unebenheiten?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Versuch es mal mit einem Settingspray oder looses Puder zum fixieren, vielleicht hilft dir das. 

Wenn du allerdings die Camouflage im ganzen Gesicht benutzt & nicht nur für die Unreinheiten, kann das fleckige auch daher kommen. 

Antwort
von danitom, 15

In dem du erst keines auf trägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten