Frage von Kayzudemka, 172

Wie hält Schminke länger in meinem Gesicht?

Also ich bin 13 und schminke mich noch nicht lange.Also wenn ich was falsch schreibe ist es hoffe nicht so schlimm :) Ich nehme jeden Morgen eine Feuchtigkeitcreme lass sie 10min einwirken.Dann nehme ich noch Camoflage und Concealer,Puder,Hightlighter,Abdeckstieft und zu guter letzt transparenter Lipgloss.Ich hab schon versuchte die Schminke festzudrűcken wegen der Kőrperwärme.Doch das klappt leider nicht.Kann mir jmd Produkte empfehlen?Wenn wir schon dabei sind habe ich noch eine zweite Frage.Weis jemand wie ich schőne glatte haare bekomme?Meine verknoten so extrem schnell.Schon mal danke in Vorraus.(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnalysenAuszug, 94

Hallo :)

Es gibt Fixiersprays mit denen hält dein Makeup länger und bei jedem Wetter :) Hast du ein Glätteisen wenn ja und deine Haare bleiben trotzdem nicht richtig glatt kannst du Haarspray verwenden, Öl oder Shampoo und Spülung die deine Haare glatter machen :)

Lass dir von niemandem was sagen und schmink dich so wie du willst            Liebe Grüße ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Lolopopbaby, 105

Du bist 13 und benutzt schon sehr viele Produkte? Ich bin 15 und gehe ganz ungeschminkt aus dem Haus (sollte nicht negativ gemeint sein) aber ich würde an deiner stelle nicht so viel benutzen , denn diese ganzen Produkte werden deine Haut ganz schnell austrocknen und Pickel werden schneller entstehen! Ich finde die Produkte von Manhattan am besten. Als Wimperntusche die Catrice Glamour doll. Für deine Haare kannst du mal kokosöl ausprobieren als haarmaske. Oder auch heilerde. Wenn du glänzende Haare haben willst bloß nicht föhnen und kalt abspülen.
Hoffentlich konnte ich helfen :)
LG

Kommentar von Kayzudemka ,

ist ok hast ja recht :)

Antwort
von sabine097, 112

Mit 13 so extrem schminken? :o Meiner Meinung nach würde ich dir nur Wimperntusche empfehlen und evtl. Lipgloss. Make Up schädigt sie Haut zu sehr, vor allem wenn man recht jung ist. Für kleine Unreinheiten kannst du einen Abdeckstift von z.B YVES ROCHER nehmen. Das ist pflanzliche Kosmetik und recht gut verträglich.

Kommentar von Kayzudemka ,

ok danke :)

Kommentar von supercitty ,

Sie schminkt sich nicht extrem

Kommentar von sabine097 ,

Für eine 13 Jährige schon.

Antwort
von Samila, 67

in der reihenfolge? puder zum schluss, abdeckstift z.b. sollte eines der ersten produkte sein welches du aufträgst.

aber mal ernsthaft...mit 13 schon soviel zeugs ins gesicht? 

Kommentar von Kayzudemka ,

es ist nur so alle meine klassenkamaraden machen das schon voll lange und will es jzt auch gerne machen

Kommentar von sabine097 ,

Wenn die springen, springst du dann auch ;) ? Nein, aber es ist doch dumm sich jetzt schon so extrem zu schminken und mit ende 30 dann auszusehen wie eine verschrumpelte Karotte, oder?

Kommentar von Kayzudemka ,

ja hast ja recht ich űberlegs mir nochmal danke :)

Kommentar von supercitty ,

sie schminkt sich nicht extrem

Antwort
von Nathalie0201, 36

Hey, lass das Puder und so weiter am besten ganz weg und benutze nur einen Mascara und lipgloss, denn du versaust dir deine Haut nur.. 

Ich weiß es aus eigener Erfahrung denn in dem Alter hat man eigentlich noch so reine Haut und ich habe den selben Fehler gemacht. So entstehen nur Pickel und unreinheiten.

Antwort
von Kathi1773, 15

vielleicht mit fixing bzw transparent Puder? Hilft bei mir. Zu den glatten Haaren: ich glaube da hilft nur glätten;(

Antwort
von Hannah2005, 14

Ich kann dir von P2 das "PERFECT FACE prep + fix spray" wirklich empfehlen! Du kannst es in jeder Drogerie kaufen und kostet auch nur um die 4€. Bin auch schon bei der 2. Flasche und mehr als zufrieden :D

Antwort
von lisalovesdance, 27

wenn du kein fixing spray hast dann kannst du auch haarspray benutzen..hält glaube ich auch auch besser:)

Antwort
von Cosmonova, 74

Mit Fixierpuder oder -spray kann man Make-Up fixieren, so dass es nicht verschmiert. Glätten kannst Du Deine Haare mit einem Glätteisen. Das ist wohl die einfachste Methode.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 23

Du brauchst nicht drei verschiedene Abdeckprodukte (Concealer, Camouflage und Abdeckstift), eins reicht völlig.

Die Feuchtigkeitscreme brauchst du nur, wenn du trockene Haut hast. Ansonsten reicht eine leichte BB-Creme oder CC-Creme, dann noch ein Abdeckprodukt auf Stellen, die nicht genug abgedeckt werden, dann ein transparenter Puder, außerdem ein bisschen braune Mascara und einen zart getönten Lippenpflegestift.

Der Puder fixiert das Make-up, und wenn du vorher nicht übermäßig viel Creme verwendest, hält es sowieso besser.

Lass dir von niemandem einreden, dass Make-up schlecht für die Haut  sei, das ist Blödsinn. Du musst nur sehen, dass du hautreizende Inhaltsstoffe wie Alkohol und Duftstoffe vermeidest. Aber die findet man auch in Cremes.

Zu den Haaren kann ich nur sagen: Arbeit mit deiner Haarstruktur, nicht gegen sie.

Antwort
von Dxmond, 74

Mit fixing spray

Antwort
von shnclrng, 24

Ich hab mich erst angefangen mit 16 zu schminken und bin jetzt fast 18 empfehle ich dir ,sonst siehst du in paar jahren ungeschminkt nicht so gut aus wie geschminkt. Ich empfehle dir ,dass du deine Augenbrauen oder kleine Pickel abdecken kannst ,aber bitte mach nicht sooo viel mit deinen 13 Jahren! :)

Antwort
von Vanessathalia, 32

Hey,

Also ich benutze ein fixierspray von Nyx. Damit hält dein make up auf jeden Fall und ansonsten einfach ein bisschen nachpudern

Antwort
von Hamsterbacke21, 64

Um dein make up zu fixieren kannst du es mit Puder probieren. Das Puder erhält das make up länger und verschmiert auch nicht.

Antwort
von Mikafan111, 10

Setting spray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community