Wie hält mein Make up länger und besser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich hast du eher fettige Haut. Dagegen kann man nicht viel machen, du kannst nur versuchen, morgens gut abzupudern und das Hautfett immer mal sanft zu entfernen.

Besorg dir "Löschpapierchen", die bekommst du für wenig Geld in jedem Drogeriemarkt. Damit tupfst du die fettigen Stellen im Laufe des Tages mehrmals vorsichtig ab, eventuell dann nochmal ein bisschen nachpudern. http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil-control-paper/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich abpuderst, hilft das auf jeden Fall schon mal, da das Puder mattiert & fixiert. 

Ansonsten hilft auch Fixierspray, dass von MAC (ist nicht direkt ein Fixierspray) & dass von Urban Decay kann ich dir empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du es mir glaubst oder nicht aber dieses babypuder vom pantene hilft! mattiert die Haut und lässt makeup/Lippenstift länger halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primer und fixierspray mal zusammen ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich benutze erstmal den Mac Face&Body Foundation, und dann Bare Minerals matte Foundation zum 'fixieren' .... Also etwas mattierendes solltest du auf jeden Fall schon benutzen und Fixier Spray/Puder wäre auch sehr hilfreich :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt Weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherynhane
04.06.2016, 00:39

Das würden meine Mitmenschen nicht ertragen ;)

0
Kommentar von LoveRuhrpott
04.06.2016, 00:44

Ach was 😀bischen Luft an der Haut tut jedem gut und man bekommt auch weniger Unreinheiten (meine Erfahrung)

0

Oder die nivea After Creme als primer, die ist auch sehr gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherynhane
04.06.2016, 00:52

Du meinst das After shave?

0
Kommentar von serena777
04.06.2016, 00:54

Ja

0

dann hole dir qualitaet  aus dem baumarkt

glaube mir das haelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sherynhane
04.06.2016, 00:40

Gute Idee, werde ich direkt morgen besorgen und testen:)

1

Sämtliche Primer? Probier den von Sephora, kostet nur 9,95 EUR. Du musst allerdings nach Rom, Paris, Kopenhagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?