Frage von SkyesFly, 27

Wie hält mein Make up im Sommer besser?

Mein make up im Sommer verläuft mega schnell am Ende des Tages schau ich aus wie ein Clown wasserfestes Make up hab ich, aber trotzdem

Antwort
von Ninaschaal, 18

Es gibt so ein Spray bei DM was das Make up fixiert! Das ist richtig gut. Sonst ne Tagescreme Unters make up!

Kommentar von SkyesFly ,

dankschön:) wie viel kostet das wenn ich fragen darf:)

Kommentar von Ninaschaal ,

2,95€ von alverde:)

Antwort
von Aylin721, 5

Benutze zum setten deines make ups ein loses Puder! (Am besten farbneutral)
Trage es etwas dicker mit einem Schwamm oder Beauty Blender auf die gewissen Stellen wo du am schnellsten glänzt z.B T- Zone, auf und lasse es paar Minuten einziehen, den Rest mit einem Pinsel aus dem Gesicht streichen. Anschließend ein Fixierspray, falls es danach noch nötig ist..
Evtl. auch im Sommer ein nicht all zu fettendes Make up benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten