Frage von selin65,

wie Hält mein Kajal länger ?

Hallo , ihr lieben (:

& zwar ist das so mein kajal hält nicht besonders lange obwohl es eigentlich eine sehr gute marke ist ich mach es schon nicht direkt auf die linie das er ein bisschen länger hält , hat jemand von euch vllt. Tipps ? Danke schonmal ;*

Hilfreichste Antwort von user1927,

hm..ich weiß wie man ihn besser auftragen kannst, nämlich indem du ihn im kühlschrank härten lässt, dann kannst du bessere striche ziehen.

zu dem länger halten: ich finde wenn du dich an kalten temperaturen schminkst, hält es länger weil der schweiß nichts wegwischt sozusagen..im winter hält makeup am besten..

praktische tipps wie man einen kajal selbst länger haftbar macht weiß ich leider nicht wirklich..aber ich hoffe ich konnte dir trotzem helfen!

Antwort von sonnie93,

Benutze lieber einen Geleyeliner, die halten vieeel länger, gibt es z.b. von Essence

Kommentar von selin65,

ja also eyeliner hab ich ja selber immer trauf ich mein aber so was wie ein ersatz vom kajal ...

Antwort von Laternenlicht,

Es ist gibt extra einen long lasting kajal

Kommentar von selin65,

bekomm ich den in jede drogarie märkte ?

Danke (:

Kommentar von Laternenlicht,

Ja klar !!

BItte

Antwort von AbbeyDawn,

nimm wasserfesten :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• schminktip gesucht Hallo, ich weiss nicht mehr wie ich meine augen schminken soll, meine augen waren mal braun jetzt sind sie so etwas orange nur nix an liedschatten passt dazu. Wisst ihr was zu orangen augen passt? und ich habe probleme mit denn kajal stift ich bek...

2 Antworten
  • wirklich wasserfester kajal ich hab das problem das meine aughen immer etwas tränen ich wir aber unten auf der wasserlinie schwarzen kajal auftragen kennt ihr einen der wirklich hält, lange ohne zu verlaufen.. bitte helft mir der preis ist egal

4 Antworten
  • Bester kajal gesucht! Hey mädels ich brauch wieder eure hilfe! Ich hab schon tausende kajals von verschiedenen marken verwendet, aber sie laufen immer aus :S könnt ihr mir ne marke sagen, von der der kajal sehr lang hält und nicht ausläuft? Danke

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten