Frage von selin65,

wie Hält mein Kajal länger ?

Hallo , ihr lieben (:

& zwar ist das so mein kajal hält nicht besonders lange obwohl es eigentlich eine sehr gute marke ist ich mach es schon nicht direkt auf die linie das er ein bisschen länger hält , hat jemand von euch vllt. Tipps ? Danke schonmal ;*

Hilfreichste Antwort von user1927,

hm..ich weiß wie man ihn besser auftragen kannst, nämlich indem du ihn im kühlschrank härten lässt, dann kannst du bessere striche ziehen.

zu dem länger halten: ich finde wenn du dich an kalten temperaturen schminkst, hält es länger weil der schweiß nichts wegwischt sozusagen..im winter hält makeup am besten..

praktische tipps wie man einen kajal selbst länger haftbar macht weiß ich leider nicht wirklich..aber ich hoffe ich konnte dir trotzem helfen!

Antwort von sonnie93,

Benutze lieber einen Geleyeliner, die halten vieeel länger, gibt es z.b. von Essence

Kommentar von selin65,

ja also eyeliner hab ich ja selber immer trauf ich mein aber so was wie ein ersatz vom kajal ...

Antwort von Laternenlicht,

Es ist gibt extra einen long lasting kajal

Kommentar von selin65,

bekomm ich den in jede drogarie märkte ?

Danke (:

Kommentar von Laternenlicht,

Ja klar !!

BItte

Antwort von AbbeyDawn,

nimm wasserfesten :)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community