Frage von Jenniluu, 62

Wie hält mein Concealer länger dort wo ich ihn auch aufgetragen habe?

Hey, Morgens bevor ich mich Schminke reinige ich mein Gesicht immer und lass die Creme einziehen. Ich trage nur Concealer und keine Foundation ( ich möchte auch keine Foundation tragen :D ) und wenn ich morgens zur Schule gehe sieht alles noch gut aus aber wenn ich dann nachhause komme und in den Spiegel schaue sieht es total unregelmäßig und halt einfach überhaupt nicht mehr schön ...:/ ich habe auch schon vieles ausprobiert aber irgendwie funktioniert nichts bei mir . Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Freue mich über jede Antwort. Danke im Voraus 🌸

Antwort
von Queenfrvr, 40

Hey du!

Mir gings genauso. Ich trage auch keine foundation und vor dem schminken reinige ich das Gesicht.

Entweder kannst du diese zwei Varianten ausprobieren :

1) den Concealer mit einem nassen Pinsel oder einem nassen beauty-ei auftragen. Dann wird der Concealer 'leichter' und setzt sich nicht ab.
2) fixiere den Concealer gut mit losem Puder, vor und nach dem Auftrag. So hält alles länger.

Oder du hast einfach den falschen Concealer! Das wird der Grund sein. Soll ich dir einen sehr sehr guten Concealer empfehlen? Dieser hält super lang und setzt sich nicht ab. Deckkraft sehr gut - gut und die Farben sind natürlich. Der Concealer heißt "Fit me" und ist von L'Oréal Paris. Probier ihn doch mal aus :)

LG, Patricia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten