gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wie hält man Wespen, Fliegen etc. vom Gartentisch fern?

gefragt von Nemo48 am 23.05.2007 um 8:02 Uhr

Es hat zwar noch nicht richtig angefangen, aber wenn es wieder losgeht möchte ich nicht wieder rumprobieren, sonder sofort die richtige Kamfstrategie bereit halten! Es soll keine Falle sein, es soll sie fernhalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6915)
Fliegen (1247)
Insekten (843)