gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie hält man seine wohnung aufgeräumt?

gefragt von boesefrageboesefrage am 10.06.2008 um 17:13 Uhr

mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich für bestimmte sachen einen platz im regal oder schrank habe, fällt mir das aufräumen leichter, wie wenn ich bei jeder kleinigkeit nachdenken muß, wohin damit (dann lasse ich das aufräumen sein). habt ihr auch ein system oder tipps für die ordnung im haushalt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16636)
wohnen (7137)
Wohnung (4355)