Frage von Hoshigaki, 33

Wie hält man die Langeweile von sich weg?

Ein Freund hat mir vor einer Woche die Nummer von einem Mädchen gegeben, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, wirklich sehr gut. Mein Kumpel meinte, ich hätte mehr Erfolg bei diesem Mädchen nach einem Tag gehabt, als er in seinem gesamten halben Jahr, dass er sie kennt. Wir unterhalten uns seit dem, wirklich jeden Moment den wir können, die Themen gehen nie aus, es macht unglaublich viel Spaß. Sie ist ein Jahr älter als ich und intelligent, was eine wirklich anziehende Wirkung hat. Ich schweife ab.

Sie absolviert gerade ein freiwilliges ökologisches Jahr auf einem Hof mit Kühen, wo sie behinderte Menschen betreut und mit Ihnen arbeitet. Das macht ihr Spaß, sie kommt aus der Stadt und freut sich das Landleben genießen zu können.

Jetzt kam raus, dass sie sich sonst immer gelangweilt hat, sie findet, dass andere sich nicht für das was sie sagt interessieren, sie ist etwas unglücklich und weiß nicht wie sie es ändern soll. Ich kann ihr nur minimal helfen indem ich mit ihr schreibe, sie meint sie findet Die interessant und bleibt manchmal bis 2/3 Uhr auf um mit mir zu schreiben obwohl sie um 7 Uhr im Stall sein muss.

Jetzt ist die Frage, was kann ich ihr für Tipps geben, damit ihr nicht langweilig ist und sie glücklich wird?

Antwort
von Sonnenstern811, 16

Indem sie genau dasselbe macht wie du. "Lehrstoff" müsste sie ja nun zur Verfügung haben. Also Gehirnschmalz mal anstrengen.

Kommentar von Hoshigaki ,

Ich hab eher auf ein "Rezept" zum "Nachkochen" gedacht, haben sie nichts Aussagekräftigeres?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten