eine Katze macht keine Haufen in den Garten. Die vergraben und verscharren ihr Geschäft im Beet, Sandkasten oder sonst wo, wo der Boden weich ist. Das muss von einem anderen Tier sein, z.B. Marder oder so
Hallo,
Katzen haben keine Toilette wie wir,aber es ist kein Gift.Umweltmüll ist schlimmer,Autoabgase,Rauchen und vieles mehr. Einfach mal die Einstellung zum Leben mit Allem drum und dran ansehen.Was ist wircklich wichtig!

Verpissdich <- das ist kein Angriff sondern eine Pflanze die Hunde und Katzen aus dem Garten vertreibt. Deutscher Name: Harfenstrauch, botanischer Name: Plectranthus caninus.
.
Habe Dir mal den Link bei Hausgarten.net rausgesucht: http://www.hausgarten.net/pflanzen/stauden/verpiss-dich-pflanze-harfenstrauch.ht...
da gibts einiges drüber zu lesen.
Bild/er:
horbach am 23. Februar 2009 09:19 Ja, die Pflanze gibts, aber die hilft gar nicht - überhaupt nicht . .. Rausgeschmissenens GEld...

Das sind mit Sicherheit keine Katzenhaufen... Können Maderhaufen sein...sie markieren damit ihren Bereich. Katzen verbuddeln ihren Haufen. Wenn draußen die Erde gefroren ist macht meine Katze im Katzenklo weil sie dort buddeln kann...
mugie77 am 22. Februar 2009 12:34 genau !!

ne flasche baldrian in nachbars garten schmeißen. dann gehen sie nämlich nur dort hin =)
HCAnja am 22. Februar 2009 12:28 :-D DH
Schnuffduff am 22. Februar 2009 12:32 oder so...aber wenn es mehrere Katzen riechen dann kann man sich auf ein Katzenkonzert einstellen...weil dann wird nämlich um den Baldrian gekämpft
horbach am 23. Februar 2009 09:18 lach

es gibt extra so katzenfernhaltespray ist eigentlich in jedem tierhandlungsgeschäft erhaltbar und das sprüst du dann an die grenzen deines gartens!

es gibt einen katzenfernhaltespray zu kaufen, bei uns gibts den im baumarkt, abe ob der hilft weiß ich nicht

Mit einem Gartenschlauch. Klingt brutal ist aber effektiv.
es gibt da so ein spray das den katzen stinkt... da geht sie sicher nicht mehr in den garten.. :-)
Henkersbraut am 22. Februar 2009 12:29
Das stimmt nicht mehr. Wir haben schon öfter beobachtet, dass Katzen ihre Hinterlassenschaften nicht vergraben
Vllt war der Boden zu hart, um dass ihn die Katze hätte aufscharren können?!
Hmmmm... das könnt natürlich sein, bei dem Winter... trotzdem hört sich das für mich so untypisch an dass die überall mitten in den Garten machen?!?!? Ich hatte auch mal verteilt so einen Dreck und das war von einem Marder. Igel schlafen momentan ja ;-)
ich hab 2 katzen die eine vergräbts die andere nicht!
Hallo, Katzen hanen keine Toilette,aber es ist kein Gift,keine Autoabgase oder Rauchen und vieles mehr.