Frage von lovegod, 44

Wie hält Makeup länger im Sommer?

Ich weiss es nicht Sommer aber das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen. Letzen Sommer habe ich mich nur selten geschminkt da das Makeup bei mir verläuft. Aber wenn ich mich mal schminke, kennt ihr da Tipps das das Makeup hält? Also auch eyeliner; lindschatten, makeup, concealer und alles andere. Ansonsten habe ich gehört nur concealer auftragen, aber ich finde das sieht komisch aus dann doch lieber gar kein Makeup.
Liebe Grüsse

Antwort
von ahstar, 36

Es gibt solche Setting Sprays, die sprüht man sich nach dem Schminken aufs Gesicht und das soll dann halten. Ich persönlich habe sowas noch nicht ausprobiert, aber das von MAC soll sehr gut sein.. Schau doch da mal vorbei ;)

Kommentar von lovegod ,

Ich hab da schon eins, das hilft schon aber im Sommer bringt das auch nicht viel... aber danke viel mal :)

Antwort
von Meeelissa25, 18

Hi, es kommt ganz darauf an, welches Makeup du benutzt. Versuche nach dem Makeup loses Puder aufzutragen, wird helfen :) Lg. 

Kommentar von lovegod ,

Das mache ich schon, ich benutze alles beim schminken:D hält das dann bei euch im sommer?

Kommentar von Meeelissa25 ,

Also bei mir haltet alles im Sommer, bin nicht gerne ungeschminkt außer wenn ich schwimmen gehe :) Sonst versuche vor dem Makeup einen Primer zu benutzen, wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir ruhig schreiben :) 

Antwort
von Mikafan111, 21

Setting spray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community