Frage von Joline007, 51

Wie hält Haarfarbe am besten?

Also vor dem Färben keine Haare waschen das weiss ich. Hab jetzt gestern Haare gewaschen und morgen hab ich vor sie färben zu lassen. Soll ich danach auch ein Shampoo verwenden oder nur den Balsam auftragen. Wie nimmt das Haar die Farbe am besten auf. Lieber eine Folie aufs Haar oder nicht ? Hab gehört durch die Wärme hält die Farbe länger. Vllt kann mir ein Friseur oder jemand,der Erfahrung damit gemacht hat helfen. Danke im Voraus

Antwort
von urs53, 30

Alles klar! Nach dem Färben nur die beigefügte Spülung verwenden. Am nächsten Tag kannst du dann die ganz persönliches Ritual fortsetzen!

Antwort
von urs53, 34

Wenn du genau die Gebrauchsanleitung befolgst, kann eigentlich nichts schief gehen. Willst du dasselber machen? Von welcher Haarfarbe auf welche neue?

Kommentar von Joline007 ,

Mache es schon ewig selbst bzw lasse es mir machen von meiner Mutter. Ich habe Natur hellbraun und färbe immer Mittelbraun. Wollte nur wissen ,ob man die Farbaufnahme vom Haar optimieren kann. In der Packungsbeilage steht auch nie ,ob man danach 'n Shampoo verwenden soll. Mache ich meistens erst am nächsten oder übernächsten Tag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community