Frage von Arianalejla, 22

Was muß ich beachten beim Haare färben, damit die Farbe länger im Haar bleibt. Wer hat Erfahrung?

Also, ich habe meine haare vor 3 tagen Dunkelbraun gefärbt, jetzt sind die nicht mehr so dunkel? Was kann man machen damit dje haarfarbe länger hält?

Antwort
von gurllliii333, 21

Nich glätten und nich so viel föhnen dazu gibt es noch extra Shampoos für gefärbte haare

Antwort
von amdros, 22

Auf dem Beipackzettel steht geschrieben, wielange die Farbe im Haar bleiben soll, bevor sie ausgewaschen wird. Nach 3 Tagen darf sich aber noch nichts bemerkbar machen, daß die Farbe nicht mehr so frisch aussieht. Hast du sie danach etwa jeden Tag gewaschen?

Verstehe ich allerdings nicht, ich färbe meine Haare schon lange und nach ca. 3/4 Wochen bemerke ich erst, daß die Farbnuance schwächer wird.

Kommentar von Arianalejla ,

Habe sie jeden tag gewaschen

Kommentar von amdros ,

War es nur eine Tönung oder tatsächlich Farbe? Tönung könnte ich es mir schon vorstellen, obwohl ich es auch nicht für normal empfinde! Dann laß die Farbe beim nächsten Mal länger auf den Haaren!

Antwort
von Darcy1111, 10

Du kannst die Farbe vorher mit einer Haarspülung vermischen....
Dann müsste es eigentlich ein wenig länger halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten