Wie hält der concealer beim Auftragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ich hatte früher auch das Ebelin Makeup-Ei und habe dann auf den originalen Beautyblender gewechselt, da er einfach viel besser ist. Das Ebelin Makeup-Ei ist total anders beschichtet und hat im Gegensatz zum Beautyblender eine glatte Oberfläche, was das Produkt nicht gut auftragen lässt. Außerdem ist er sehr hart, selbst wenn man ihn anfeuchtet. Wenn dir der Beautyblender zu teuer ist (etwa 20€), dann kannst du dir für etwa 8€ den Beautyblender von Real Techniques kaufen, der ist auch super. 

Wenn du jedoch beim Ebelin Makeup-Ei bleiben willst, kannst du mal versuchen ihn mit Wasser nass zu machen (dann aber am Handtuch ausdrücken!) und den Auftrag nochmal versuchen. Ich hab es jedoch selber ein paar Mal versucht und es hat nichts gebracht. 

Ansonsten würde ich es mal mit Concealer Pinseln ausprobieren, die gibt es auch günstig von Ebelin und erfüllen ihren Zweck gut. 

Vielleicht liegt es aber auch am Concealer, dass er nicht gut deckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit einem Primer, den du nach deiner Tagespflege aufträgst. 

Ein Primer macht das gesamte Make-Up länger haltbar, verhindert glänzen der Haut & verfeinert die Poren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?