Wie hällt mein Kajal länger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey:)

Ich habe da einen Trick für dich.Du kannst den Kajal auch etwas unter der Wasserlinie ansetzen,sodass er nicht so schnell verschwindet.Es fällt kaum auf,und hält länger.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einem wasserfesten kajal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach den Kayal mit dem Föhn ganz warm und dann hält es auch schon den ganzen Tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan hält gut & lange, finde ich. Ist zumindest bei mir so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich mache das so das ich denn Kayal mit Klarlack bemale und denn dann nach einem Tag abwaschen,  also das einmal für jeden Kayalstift.

Dann hält es besser wie beim Nagellack.

Ich weiß nicht ob es bei jedem Kayalstift funktioniert, zumindest bei denn von Douglas und denden von Astoria klappt es sehr gut.

Hoffe konnte helfen.

aleynasstyle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten kaufen und keine billigmarke. Die von anastasia beverly hills sind best

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft liegt es am kayal selbst

Kauf dir gute kayals z.B von manhatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?