Frage von jackysusi, 26

wie häkelt man Dreadlockshaare?

was ich erfahren habe dass ich im Hotel arbeiten musste, darf ich keinen Dreadllocks tragen, aber zu meiner Idee war ich beschäftigt dass ich eine Perücke mache ,klingt das ok oder albern? und wie macht man das? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 14

Kauf dir ne langhaar perücke, behandel sie mit kieselerde, danach backcomben und häkeln wie bei normalen dreads. Fertig

Kommentar von jackysusi ,

vielen dank für die Tip 

Antwort
von Indivia, 18

Ich denke mal das Perücken geknüft und nciht gehäkelt werden, vor allem würde ich es wenn mit Kunstahhar oder Echthaatmachen.Wolle wäre mit Sicherheit zu albern.

Kommentar von jackysusi ,

ja stimmt das gebe ich ihnen recht, hab ein kunsthaarperücke da braucht man dreadlocks ersatz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten