Frage von THEzockerJ, 110

Wie hacken sich Hacker in ein System und welche Kenntnisse brauchen sie dafür?

Antwort
von Keylap, 110

Programmierungs wissen sowohl binäre zahlen lesen können (0101110010) etc

Kommentar von Keylap ,

woher ich es weis? mache Ausbildung zum Anwendungsentwickler :) mfg

Kommentar von icekeuter ,

Bist wohl noch im ersten Lehrjahr oder fängst erst nächstes Jahr an.

Kein Mensch der Welt macht das so.

Kommentar von Keylap ,

wie? sie zerlegen die dateien und suchen die sicherheitslucke heraus. :/ mfg

Kommentar von THEzockerJ ,

was sind binäre zahlen

Kommentar von jaunel ,

Nullen und Einsen

Kommentar von Keylap ,

das ist die Computer sprache Computer sprechen nur 0 und 1 also ja und nein. eig erleichtert uns ein Compiler die Übersetzung^^ kuck dir mal die ascii Tabelle an und binäre zahlen aber ich würde es nur fur Entwicklung nutzen. ansonsten geht's ehr ungut aus :s mfg hoffe konnte helfen :)

Kommentar von THEzockerJ ,

Ja klar ;) danke für die hilfreiche antwort

Kommentar von Keylap ,

gern :) freue mich immer wenn ich helfen kann :p

Kommentar von Keylap ,

Bin in der Ausbildung mitn drin. und jeder hat seine art und weise wenn du am ende 0 und 1 lesen kannst hast du einige Vorteile^^

Kommentar von Keylap ,

Und wenn du provozieren wolltest mit der aussage " fängst du nachstes jahr erst an" dann bitte ich dich deine Ausbildung zu wiederholen wenn du keine ahnung vom binären System hast :) mfg

Kommentar von icekeuter ,

Das ist keine (gewollte) provokation, sondern die Wahrheit...

Kommentar von xBlackMass ,

Nur weil man programmieren kann ist man kein Hacker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten