Frage von Spikezzz, 51

wie hacke ich mich in eine Fritz Box. Ich will nicht den WPA /2 Schlüssel, sondern das Kennwort auf der Netzwerkseite. Zurücksetzten kommt nicht in Frage. Dank?

Antwort
von ClasherPhoenix, 35

Ich kenne dieses Problem nur zugut... Abder da kann man leider nichts mehr machen... seit ein Paar Jahren ist die Firmware so gut geworden, dass man dieses passwort nicht mehr erhalten kann...

Bist du der besitzer der Friz!Box oder wie ich jemand der versucht die Internet sperre ohne IP zu ändern versucht?

Kommentar von Spikezzz ,

ich bin jemand wie du. Mein Dad hat alles rein gemacht was nur geht. Jetzt bekomme ich beim spielen viele time outs und sterbe unnötig...

Kommentar von ClasherPhoenix ,

Das kenne ich...
Mit dem unterschied:
Ich kann ohne Internet nicht einschlafen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten