Frage von crazygirl1919, 69

Wie habt/nehmt ihr am schnellsten ab?

Ich bin ein bisschen übergewichtig und will UNBEDINGT abnehmen welche Tricks / Tipps kennt ihr die funktioniert haben? ps: Wenn Rechtschreibfehler im Satz sind sorry X,D! (ich habe rheuma das ist eine krankheit da tun einem die gelenke weh deswegen kann ich wenig bis garnicht sport machen...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Precon, Business Partner, 18

Hallo crazygirl1919

Es ist sehr wichtig, dass Du nicht zu schnell abnimmst, da dabei hauptsächlich Muskeln abgebaut werden. Lass Dir also Zeit und streße Dich nicht zu sehr.

Wir wissen ja nicht, wie Deine Ernährung im Moment ist, aber beim Abnehmen hilft es viel Wasser zu trinken, viel Obst und Gemüse anstelle von sehr fettigem Essen und Süßigkeiten zu essen und viele Ballaststoffe aufzunehmen.

Auch wenn Du wegen des Rheumas wenig oder gar keinen Sport machen kannst, versuche es doch mal mit längeren Spaziergängen. Schwimmen ist außerdem eine sehr gelenkschonende Sportart.

Viele Grüße

Dein Precon BCM Team


Kommentar von crazygirl1919 ,

Ich danke Ihnen sehr das versuche ich danke danke :)

Antwort
von Fujin, 38

Viel trinken, viel Sport treiben, gut frühstücken und Kohlenhydrate am Abend vermeiden.

Antwort
von wildbird, 49

Iss statt Süßigkeiten lieber Obst und Gemüse. Vor allem das Abendessen durch Obst ersetzen ist sehr wirkungsvoll. Du musst nicht unbedingt weniger essen, aber Hauptsache Gesund (keine Pizza, Pommes etc.)

Und bau ein paar Muskeln auf. schon ein klein bisschen hilft ungemein

Kommentar von crazygirl1919 ,

Ich danke dir sehr und mache das ab jetzt! :)

Kommentar von wildbird ,

ja ich hab so in kurzer Zeit ohne irgendwie viel Sport zu machen oder Diät zu halten 4 Kilo abgenommen :D

Kommentar von crazygirl1919 ,

wow danke ich hoffe das funktioniert bei mir auch *-*

Kommentar von wildbird ,

Bestimmt!!! Ich drücke dir die Daumen <3

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke *-* <3

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 34

Alter, Größe und Gewicht wären nicht schlecht zu kennen bevor man hier tipps gibt.